Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jahresendfluegelpuppe am 08.11.2006, 14:47 Uhr

@storchenflug

Hi,

endlich mal jemand aus Mainz! :) Vielen Dank für deine Info, habe auch schon von anderen viel Positives über das Hildegardis gehört. Werde mir heut trotzdem erstmal das Vincenz anschauen.
Ich bin "erst" in der 17.+2 SSW, habe also noch ein wenig Zeit (ET 23.04.). Wann ist es denn bei dir so weit? Ich hatte vor, mich nach Weihnachten für einen Kurs anzummelden, weiß aber noch nicht genau wo, obwohl es sicher hilfreich wäre, den Kurs da zu machen, wo man dann auch entbindet, weil man dann das Personal schon kennt... du machst den Kurs sicher im Hildegardis, oder?

VlG.

 
2 Antworten:

Re: @storchenflug

Antwort von storchenflug, 29. SSW am 08.11.2006, 21:32 Uhr

Hallo,
habe schon zurückgeblättert, ob Du dort geantwortet hast!

Nein, mein Kurs beginnt nächsten Montag im Vincenz, hat sich halt so ergeben.

Wollte eigentlich den Kurs im Hildegardis machen, aber der letzte hat bereits im September begonnen, fand ich etwas früh, und der nächste startet im Dez. und geht bis Februer, ET ist aber der 29. 1. 07!

Und meine Hebamme macht den Kurs im Vincenz, da habe ich Geburtsvorbereitung und Nachsorge aus einer Hand.
Im übrigen ist das ein Kurs in Kombination mit Wassergymnastik, das hat mich zusätzlich gereizt!

E-Mail habe ich hinterlegt, vielleicht willst Du mir mal privat schreiben?

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @storchenflug:Private Mail for You! o.T.

Antwort von jahresendfluegelpuppe am 09.11.2006, 9:16 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.