Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 09.11.2012, 11:40 Uhr

@stolze_mamii

Gibt es diesen ss-Test, den man schon eine Woche nach der Befruchtung anwenden kann, auch auf Planet Erde?

Wir wollen gerne ein Kind und können die ss-tests immer nur ganz schwierig abwarten. das wäre toll!
Das wäre echt blöd, wenn ich dafür jedes Mal zum Mars fahren muss und in diesem Zyklus habe ich auch gar keine Zeit für so eine lange Reise.

 
12 Antworten:

Die hat sogar im Expertforun gepostet- wie blöd ej

Antwort von my_baby, 40. SSW am 09.11.2012, 11:51 Uhr

Villeicht sollte er ihr erst die Ssw Berechnung erklären und dann das Abtreibung ja doch keine Verhütung ist

Hoffte auch das sie ein Fake ist doch dann sah ich ihr Foto auf ihrem Profil muss aber nichts heissen oder sie kann ja trotzdem ein Fake sein oder ... Na hoffentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stolze_mamii

Antwort von El-li am 09.11.2012, 11:55 Uhr

Rein rechnerisch ist die 1 SSW der erste Tag der letzten Periode! Mehr Glaskugel geht nun wirklich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stolze_mamii

Antwort von sabsi12 am 09.11.2012, 11:56 Uhr

in Fall für "mitten im Leben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stolze_mamii

Antwort von Conny82, 6. SSW am 09.11.2012, 12:03 Uhr

Oder sie hat sich einfach nur vertippt und anstatt 4 die 1 getippt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stolze_mamii

Antwort von JaMe, 9. SSW am 09.11.2012, 12:03 Uhr

Ich poste meinen Beitrag von unten hier nochmal, denn ich bin wirlich sauer über deren Beitrag:

Ich weiß wirklich nicht, ob ich mir mehr wünsche, dass du ein Fake oder einfach nur saudoof bist.

Sollte ersteres der Fall sein: SCHÄM DICH!!!

Sollte letzteres der Fall sein: LIES DIR MAL DIE GEBRAUCHSANWEISUNG VON KONDOMEN GENAU DURCH!!!

Man, wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen!!! Mein Mann und ich haben jahrelange Dramen in zwei verschiedenen Kinderwunschkliniken hinter uns und haben mehrere tausend Euro darin investiert, endlich ein Kind zu bekommen und du meinst, hier jetzt noch Mitleid für komplett eigene Doofheit einheimsen zu können??? VERGISS ES!!! Und melde dich hier ja nicht wieder!

Ehrlich, bei so unreifen und gedankenlosen Menschen wie dir, könnte ich ausflippen!!! Sei dir mal bewusst, was für ein Wunder da gerade in dir heranwächst, falls du wirklich schwanger sein solltest. Und das willst du einfach wegwerfen, nur weil dir kurzfristig das Hirn abhanden gekommen ist? Da habe ich absolut kein Verständnis für. Absolut nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stolze_mamii

Antwort von Framboise am 09.11.2012, 12:14 Uhr

glaub ich nicht, sie hat eher gedacht:

"die sollen denken, dass ich gerade erst erfahren habe, dass ich schwanger bin...hmmm ...dann müsste ich ja in der ersten woche sein!"

Sie ist mit sicherheit ein fake, ansonsten hätte sie ja erst vor einer woche ihren partner betrogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stolze_mamii

Antwort von Conny82, 6. SSW am 09.11.2012, 12:19 Uhr

Ja ne, sie schreibt ja:

"weil wo ich 1 woche mit meinen verlobten auseinander war habe ich einen riesen fehler gemacht mit einen anderen ohne verhüttung geschlafen bin am boden zerstört ;("

Auf Deutsch: _Als_ sie eine Wo von ihrem Partner getrennt war, hatte sie ungeschuetzten Sex.

Hat denn jemand schon gegoogelt, ob sie bereits hier mal gepostet hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stolze_mamii

Antwort von Framboise am 09.11.2012, 12:21 Uhr

ja, ich weiß :)

aber, weil sie ja jetzt 1 ssw ist, muss sie ihn ja vor einer woche betrogen haben.

gegooglet habe ich noch nicht. Wer sind wohl die personen auf dem bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stolze_mamii

Antwort von Framboise am 09.11.2012, 12:23 Uhr

Mann, das ist ja echt krank!
ich habe jetzt gegooglet, ich weiß nicht was da los ist, aber irgendwie gibt es diese person tatsächlich, nur auf einem anderen bild hat sie plötzlich ein älteres kind.
hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stolze_mamii

Antwort von Conny82, 6. SSW am 09.11.2012, 12:28 Uhr

Deswegen meine Theorie, dass sie sich einfach vertippt hat ;)

Aehm, ich meinte natuerlich ueber sie Forumssuche :o

Weiß nicht. Vllt schon? Sie sieht recht jung aus, so jung macht man dumme Fehler. Und daher koennte das stimmen, also ihre Story. Und ihr Arsch geht wohl von allein auf Grundeis, auch dass das alles nicht richtig war, wird sie wohl auch selber wissen.
Auch wie weit die Liebe bei ihnen is, kann man schlecht von aussen beurteilen, nur weil sie in der einen Wo Sex hatte. Nicht fuer Jedermann(frau) ist Sex gleichgesetzt mit Liebe.

Und ob sie Mitleid will? Vielleicht, fuer mich hatte sie aber einfach nur die Frage: Muss der Kindsvater sein Einverstaendnis fuer die Abtreibung geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stolze_mamii

Antwort von Framboise am 09.11.2012, 12:35 Uhr

ja, stimmt..ich war zu 100% davon ausgegangen, dass es ein fake ist, aber nun glaube ich irgendwie doch, dass es stimmen könnte.

Ich habe sie woanders gefunden, mit einem ca. 2 jährigen Kind. Und das 6 Monate alte kind ist wohl ihr zweites kind. bei der geburt des 1. kindes sehen mutter und vater sehr glücklich aus und sie waren auch da schon verlobt. Und nun soetwas. Irgendwie tun die mir doch schon fast leid, auch die kinder , einfach alle!
Hätte soetwas niemals für möglich gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stolze_mamii

Antwort von my_baby, 40. SSW am 09.11.2012, 14:20 Uhr

Ach gebitte lassen wir sie jung ist auch keine entschuldigung wie 13 schaut sie jedenfalls nicht aus.


Sie hat zumindest meine Wehen gestern Nacht bissi gefördert hab mich ua aufgeregt nach ihrem Beitrag DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.