Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Airis, 5. SSW am 21.01.2009, 12:10 Uhr

@steff7

Habe eben deinen Beitrag gelesen. Ist ja irre. Wir sind genau! gleich weit. Meine letzte Regel war auch am 18.12., also bin ich wie du heute 4+6.
Ich hatte ebenfalls im November, am 17.11., einen Abgang, allerdings ohne AS u im zweiten Zy bin ich wieder schwanger, lass uns doch mal in Kontakt bleiben.
Ist das dein erstes Baby, ich habe schon eine dreiährige Tochter.
Am Fr hab ich meinen ersten FA-Termin.
Alles Liebe für dich
Iris

 
1 Antwort:

Re: @Airis

Antwort von steff7, 5. SSW am 21.01.2009, 14:27 Uhr

Mensch Iris, das ist ja ein Zufall...
Ja, das ist mein erstes Baby - absolutes Wunschkind und ein Wunder, dass es so schnell wieder geklappt jat.

Mensch Freitag schon den Termin - hab meinen extra bissi weiter nach hinten verlegt - hab Freitag in einer Woche! Bin dann 6+1 und hoffe schon mehr als nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Bei mir hat man nämlich nie mehr als das gesehen und das ewige Warten hat mich verrückt gemacht! Immer wieder noch eine Woche warten... Und am Ende hatte ich es dann im Gefühl, dass da nichts mehr kommt.

Sag unbedingt mal bescheid, was am Freitag rauskommt - und ja, lass uns in Kontakt bleiben; vielleicht direkt im Septemberbus?
Würd mich freuen...

LG Steffi

PS: Wo kommst du denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.