Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 05.11.2007, 9:11 Uhr

spucken

Hallo!

Hab mal eine entwas blöde,peinliche frage.Bin ja nun in der 32 ssw und mein baby liegt immer noch BEL.Bin auch nicht unbedingt gross somit nehme ich an sooo viel platz ist da nicht mehr.liegt auch recht weit oben der kleine*grrr*
so jedenfalls ist es seit ein paar tagen so das ich essen und trinken zeitweise wieder einfach rausspucke.ne kleine bewegung von dem zwerg und schwupps spuck ich einfach alles wieder hoch.vorallem ist das wirklich so ohne vorwahrnung.mir ist vorher nicht schlecht nachher nicht schlecht...mitten unterm sprechen huste kurz und schon habe ich mitten auf den tisch gespuckt :( (sieht ein bisschen so aus wie wenn babys eben spucken-weiss nicht ob ihr euch das vorstellen könnt)
sicher unsere anderen kinder freunde von denen und nachbarskinder finden den bauchzwerg jetzt schon unheimlich "cool" und sind ganz begeistert von seinem "können".aber mir ist es mittlerweile echt unangenehm weil das eben mitten unterm gespräch passieren kann oder beim einkaufen nur weil ich ne halbe stunde zuvor was getrunken habe....
kennt das jemand von euch bzw hatte sowas auch?

danke schonmal und liebe grüsse
Renchen

 
3 Antworten:

Re:

Antwort von Renchen_6 am 05.11.2007, 12:43 Uhr

hm nachdem niemand antwortet nehme ich an ihr habt noch keine solche erfahrungen gemacht. :(
meint ihr das ist ungewöhnlich?vielleicht doch andere gründe als die BEL-Lage vom baby? sollt ich es mal vom arzt oder FA abklären lassen ?
*bissl sorgen mach*

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab das auch ;O)

Antwort von Vivi, seit heute 36te . SSW am 05.11.2007, 12:52 Uhr

Und meine Maus liegt in SL, also scheints damit nix zu tun zu haben ;O)
Ich weiss, wie unangenehm das ist.
Kannste nix machen, ausser halt nix mit Kohlensäure trinken etc..
meine Hebi meinte auch, das wäre normal!

LG
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das auch ;O)

Antwort von Renchen_6 am 05.11.2007, 13:03 Uhr

Danke für deine antwort,da bin ich ja gleich mal beruhigter :)
das ist nämlich meine 6te ss und bis jetzt hatte ich gottseidank sowas noch nie.dachte wirklich liegt vielleicht an der BEL lage weil alle anderen immer schon so ab der 25 ssw mit dem köpfchen nach unten lagen und auch so blieben :)
im grunde is es ja auch nicht wirklich schlimm weil es zumindestens bei mir keinerlei körperliche beschwerden´dazu gibt und immerhin schonmal ein guter einstieg für den kleinen da ihn seine geschwister jetzt schon für "voll cool" halten *gg*

Danke nochmal! :)
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.