Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky, 30. SSW am 05.08.2006, 16:19 Uhr

@spacyni010102,danke wegen Waschmaschine!! o.T

o.T

 
3 Antworten:

Re: @spacyni010102,danke wegen Waschmaschine!! o.T

Antwort von spacyni010102, 20. SSW am 05.08.2006, 18:05 Uhr

Nix zu danken, wollt nur noch sagen das ich mit ihr eigentlich total zufrieden bin, nur ein manko hat sie.. sie ist ziemlich laut..ich weiß nicht ob andere auch so laut sind ? meine alte war aber auf alle fälle net so laut (denk mal) kam mir zum. immer so vor..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spacyni010102,danke wegen Waschmaschine!! o.T

Antwort von Bekky, 30. SSW am 05.08.2006, 18:21 Uhr

Mein Mann überlegt ernsthaft die zu kaufen, der sagt, dass mit den 4 und 5kg wär gut, und besser als die anderen Geräte.
Weisst du ob der sone Sicherung drin hat, dass das Zulaufsventli sich im Störfall schliesst? Manche Geräte haben sogar nen Piep- Alarm wenn mal was nicht stimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spacyni010102,danke wegen Waschmaschine!! o.T

Antwort von spacyni010102, 20. SSW am 05.08.2006, 19:08 Uhr

Hallo, soweit ich weiß ist da so´n aqua stop drin.
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.