Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buntemieze am 20.02.2008, 12:37 Uhr

@soulmate

hallo du, wie geht es dir? was macht dein befinden? Hab den nächsten Versuch gestartet und mal sehen was passiert.

Gruss mieze

 
6 Antworten:

Re: @buntemieze

Antwort von easymaus, 17+3. SSW am 20.02.2008, 12:56 Uhr

Bin zwar nicht gemeint, wir kennen uns ja auch! :)

Freut mich mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen und natürlich, dass ihr einen neuen Versuch startet! Drück euch gaaaaaaanz supi doll die Daumen, dass diesmal alles klappt!!

Wie gehts dir denn sonst so?

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buntemieze

Antwort von soulmate, 11. SSW am 20.02.2008, 12:59 Uhr

Hi du!

Freut mich, wieder mal was von dir zu hören! Mir gehts super danke!

ACh das ist schön, dass du wieder im Rennen bist. Drück dir ganz fest die daumen, und denk ganz fest an dich.

Wann weisst du denn, ob es geklappt hat?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @soulmate & easymaus

Antwort von buntemieze am 20.02.2008, 13:53 Uhr

mal schauen ob es jetzt länger hält als 6 Wochen. Schwanger werde ich schon nächste Woche sein, quasi direkt an dem Tag wenn es eingesetzt wird. Brauche auch bis jetzt keine Medis nehmen oder sonstiges. Außer Folio natürlich.

Liebe Grüsse
mieze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @soulmate & easymaus

Antwort von easymaus, 17+3. SSW am 20.02.2008, 13:57 Uhr

Hey Süße,

ich drück dir und deinem Krümel dann alle Daumen!!! Würde mich so für dich freuen, wenn du deinen Krümel dieses Mal behalten darfst!!! Versuch positiv zu denken!!! Es muss einfach klappen! :)

Melde dich auf jeden Fall nach der Einsetzung mal, ja! Damit wir wissen ab wann wir drücken müssen! :)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @soulmate & easymaus

Antwort von buntemieze am 20.02.2008, 13:59 Uhr

aber klar doch, mache ich.

lieb euren bauch streichel.
Gruss mieze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @soulmate & easymaus

Antwort von soulmate, 11. SSW am 20.02.2008, 14:08 Uhr

muss mich easy anschliessen!

Hoffe auch so sehr für dich, dass du diesmal deinen Krümel behalten darfst!

Drück dir alle daumen die ich habe!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.