Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981, 27. SSW am 04.09.2007, 21:01 Uhr

@snuffinline

hallo
wollte mal hören wie es dir so geht? hab schon lange nichts mehr von dir gehört.
ich hatte heute wieder vu und auch den zuckertest.
meine werte waren grenzwertig und so war ich danach bei dem diabetologen in der badstraße. der ist ja total nett.
allerdings eine seiner gehilfinnen nicht so wirklich. die mir alles erklärt hat, die war so unfreundlich sogar richtig zickig.muss jetzt auch jeden tag vor und nach den mahlzeiten testen. und bisher ist mein wert immer viel zu niedrig... also weit von den höchstwerten weg obwohl ich normal gegessen habe.

dr. knöppel meint eher das was mit dem test nicht ganz ok war weil die werte einfach nicht zu einander passten , und warscheinlich wird der test nochmal wiederholt , weil er nicht glaubt das eine ss diabetis vorliegt , weil meine werte nachträglich dafür zu gut sind.dann muss ich mir wegen der hausgeburt auch keine sorgen machen ...
diese ketosticks habe ich auch bekommen.
ansonsten ist bei uns alles ok. der kleinen geht es gut und mir soweit auch. habe wieder was abgenommen , wie in jeder ss.
ich hoffe dir geht es auch gut????
würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören.
jessi

 
3 Antworten:

@jessica1981

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 04.09.2007, 21:30 Uhr

Huch ! Dich hatte ich ja ganz vergessn !Sorry ! Hast ja mitbekommen viel um die Ohren auch mit der SS-Diabetis !
Sach mal ...warst du das heut in der Praxis mit dem Nutella Brot ?
Ich lag da nämlich grad am CTG und bekam da sowas mit ? Wußt aber net genau ob das mit nem Zuckerbelastungstest zusammenhing und vorher hörte ich nur Fr. Kern ? Kommse mit ....odda so ähnlich ! War ziemlich nervig mit diesem CTG mußte immer fest drücken ! Ne ne !
Also das mit dem Treffen steht bei mir noch ! Können ja ma schaun ob bei Mces odda hier in diese Vorhaller Sonne na das Dingen da bei dem Eiscafe odda selbst da drinne !
Jaaaaa Dr. Hasbach ! Da sagste was ! Er nett ! Warste bei dieser Ernährungsberatung bzw. Schulung ? Da is ja so ne junge und ne ältere ! Die ältere war ja nett aber die junge fand ich auch net so dolle ! Hat son paar dumme Sprüche an sich gehabt !
Pieks muß ich auch imma noch und Diäten auch bekomm das aber mit diesem Ketose Sticks morgens net hinne Werte sind voll schlecht ! Obwohl ich reichlich ess ! 16BE ! Würg ! Is kaum zu schaffn ! Aber Dr. Knöppel hat mich heut beruhigt und meinte das Kind holt sich das was es braucht und das is net so schlimm ! Mal auf und ab ! Hab 2 1/2 KG abgenommen ! Obwohl ich so Futter ! Ach und die Britta hab ich auch kennengelernt ! Total nett !
Weißte was ? Schneie doch einfach mal bei uns Mädels im Forum vorbei www.pampersknaller.de.tc da sind auch noch andere Mamis aus Hagen ! Auch mit Kids und natürlich mir als Schwangerer ! Freuen uns imma über Zuwachs ! Und machen auch viel zusammen !
Mußte dich einfach nur anmelden bei Nici is der Admin und schwups biste drin ! Sag ihr ebend dann bescheid wenn du möchtest dann gehts schneller !

LG deine Untreue Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, 27. SSW am 04.09.2007, 21:42 Uhr

haha ich lach mich schlapp.
dann lagst du am ctg... es ging darum das ich von meiner tochter vom nuttela brot gebissen habe... ja das war ich samt mann und meinen beiden kleinsten. dann warst du doch bestimmt auch die die vor und zum knöppel ins haus gegangen ist und mir die tür aufgehalten hat???? oder???
wie waren oder sind deine werte denn???
mit den ketostiks werde ich morgen früh das erste mal testen.
ja britta ist eine ganz nette und wird wenn alles gut geht wieder die geburt bei uns machen. hab gerade noch mit ihr telefoniert... ist eine echte freundin geworden...
werde mir die seite morgen mal ansehen und mich anmelden.
ach ja zu der jüngeren assistentin , die qwar ganz schrecklich total unfreundlich und ich kam mir als "dicke " patientin total schlecht vor. als sei ich ein schwein was nur ans fressen denken würde. am donnerstag soll ich den doc wieder anrufen.
nur nochmal eine frage zu den ketosticks , wenn die morgen positiv sind , sagt mir das , das mein körper über nacht nicht ausreichend mit kohlenhydraten versorgt wurde , und das er an reserven gehen musste oder?? deswegen nicht zu wenig broteinheiten hab ich das richtig verstanden???
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessica1981von snuffi

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 05.09.2007, 7:29 Uhr

Jo !
Das kann gut sein ! Ich bin ja gleich zu dieser Klingel bei ihm gestürmt !
Dein Menne sagte glaub ich noch : Hier muß man imma klingeln ?
Wie kommt man eigentlich samt Kinderwagen zum Doc hoch ? Hab mich diese Nacht an eine junge Frau mit Zwillis erinnert die samt Wagen oben in der Praxis war ! Hab noch keinen Aufzug gesehn...
Ja also das mit der Nutella Schnitte war ja schlecht ...Hihi aber wenn man son kleinen Vielfraß im Bauchi hat kann ich gut verstehn...ging mir den morgen beim Test net anders...;0) der Billigbäcker gegenüber hatte grad geöffnet und die deftigsten herrlichsten Gerüche kamen rüber !
Sooo meine Werte waren Nüchtern glaub ich 96 nach ner Stunde 186 und dann 134 die beiden ersten waren sch... besonders der erste weil nüchtern schon zu hoch ! Und hatte abends das letzte mal um 20.00 Uhr gegessen ! Was wäre wohl passiert wenn ich um kurz vor 22.00 Uhr noch was gegesssen hätt ? Oje !
Ja das mit den Keto - Sticks haste schon gut raus !
Wenn se über dem neg 0 raus gehn haste den Tag davor zu wenig KH gegessen und dein Körper mußte an die Reserven gehn ! Soll wohl laut Diabetologen nicht gut sein weil das Krümel dann unterversorgt würde ...allerdings hab ich gestern ja mit Dr. Knöppel darüber gesprochen und der meinte das Kind würde sich schon das nehmen was es brauchen würde und wenn man er drückt sich ja imma ganz lieb aus bei unserer Statur abnehmen würd wär das nicht so schlimm ! Puuuhh, Peng da fiel mir erst mal ein Stein vom Herzen !
Weil meine Werte von den Sticks her ja immer hin und her sind !
Na ja aber ich denk auch mal das das mit der täglichen Aktivität zusammenhängt ! Weil wenn ich z.B. bei der GV-Gym war mit schwimmen Mo u. Do. sind die immer böser als sonst !
Und ich hatte ja vom Diab. schon insg. von 15 auf 16 BE deswegen erhöhen müßen ! Und obwohl ich mich dran gehalten hab schlechter Keto Wert morgens grrr...Das schlimmere daran ist das man ganz schön stopfen muß wenn man das alles essen soll was die da wollen ! Boah ! Mir war nicht nur einmal schlecht ! Odda man kommt entschuldige gelinde gesagt nicht mehr von der Toil...runter...huiuiui !
Kanns ja auch nicht sein ! Solang mein Zucker in Ordnung ist solls mir ja egal sein ! Werd denen das am Freitag auch noch mal sagen wenn ich die Werte durchgeb !
Wie waren deine Werte denn ? Weil ich bekam irgendwas mit Grenzwertig mit ?
Vielleicht doch kein SS-Diab. ? Drück dir ja die Daumen !
Ach so im Forum hab ich schon mal bescheid gesagt ! www.pampersknaller.de.tc wie gesagt mädels aus Hagen mit Kids und kugelnden machen imma viel zusammen auch basteln odda spaziern mit kids !
Kleiner Tipp : Für die Naschkatze zwischendurch die Milka Alpenmilch Diät schmeckt supi und Nash Eis hat 1BE pr. St. gibts als Fürst Pückler und so ne Art Magnum alles bei real in Bathey haben da ne supi Diät Ecke ! Auch Jogis ! Ach so und den lecker Kakao morgends hab ich jetzt durch Cappucino von Schneekoppe auch bei real ersetzt ! Hat pro Becher nur 0,3 BE und den gönn ich mir zu den 3BE Frühstück auch noch dazu macht gar nix !

LG Snuffi ;0) die sich sooo nach Burger King sehnt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.