Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi, 34. SSW am 08.08.2007, 9:28 Uhr

@smart_hibbelt

hallo, ja ich weiss schon, aber es gibt auch andere medis die entwässern... deshalb hab ich gefragt.

Hydrochlorothiazid ist ein Entwässerungsmittel (Diuretikum). Es fördert die Salz- und Wasserausscheidung durch die Nieren. Durch Abnahme des Wasseranteils im Blut verringert sich die Blutmenge, die vom Herzen durch den Körper gepumpt wird. Dadurch wird das Herz entlastet und der Blutdruck gesenkt. Wasser, dass aus den Blutgefäßen in das Gewebe übergetreten ist (Ödeme), wird ausgeschwemmt.

und wann kriegst du evtl. den katheter?
meiner arbeitskollegin ging das damals genauso...
sie hat den katheter erst nach der entbindung wieder raus bekommen...

lg
suwi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.