Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara1983, 24+2. SSW am 03.09.2007, 21:44 Uhr

@sissi77

Hallo

Ja wir sind noch im Umzugsstress.Ich war heute wieder den ganzen Tag unterwegs. Aber jetzt ist wieder Pause bis zum Freitag. Habe eigentlich nicht so viel gemacht. Stande nur ziemlich viel rum und dann waren wir Samstags noch den ganzen Tag auf der Hochzeit von meinen Freund seiner Schwester. Bin viel Auto gefahren und rum gelaufen (Normaler weisse sitze ich den ganzen Tag) Bin froh das ich Morgen VU habe.Ich Glaube das es Wehen sind, weil der Bauch auch hart ist (ständig). Mache mir schon ganz schön grosse Sorgen und werde heute früher ins Bett gehen.

lg Nancy

 
3 Antworten:

Re: @Chiara1983

Antwort von sissi77, 27. SSW am 03.09.2007, 21:53 Uhr

Ach Mensch, das ist aber blöde!
Ich hab zwischendurch auch schon öfter das Gefühl gehabt, dass ich Wehen hab. Ist ein ziemliches Sch..gefühl. Wenn nur der Bauch hart werden würde wärs ja nicht schlimm, aber ich hab dann immer so ein ziehen in Abständen wie Regelschmerzen. :-(
Geht aber nach 4-5 mal wieder weg!
Wenns bei dir nicht besser wird geh lieber ins KH oder ruf zumindest an und frag!
"Gute Besserung" und hoffentlich einen ruhigen Abend!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sissi77

Antwort von chiara1983, 24+2. SSW am 03.09.2007, 22:02 Uhr

Hallo

Es ist blöd aber wenigstens werde ich kräftig getretten dabei :-). Gehe in ner halben stunde ins Bett und hoffe das ich schlafen kann und es weg geht. Danke

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara1983

Antwort von sissi77, 27. SSW am 03.09.2007, 22:09 Uhr

Dann wünsch ich eine einigermaßen angenehme Nachtruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.