Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzlesfresser, 29. SSW am 19.11.2010, 13:01 Uhr

@silvana25

Hallo,
wollt Dir nur sagen,daß du dich nicht aufregen brauchst über so Leute wie "mf4", über die haben sich schon ganz Andere aufgeregt.
Vor einem Jahr hies sie noch "mamafür4" oder so, und hat auch im Schwangerenforum rumgestänkert, obwohl sie gar nicht schwanger ist.

Damals fragte eine Schwangere wegen dem Beschäftigungsverbot, wie man das bekommt.
Die wurde dann schier gefressen...

Im Endeffekt kam dann raus ,daß "mf4" selber Sozialhilfeempfängerin ist und den ganzen Tag daheim hockt vor dem PC, und auf ihre zwei Schulkinder wartet, während die zwei Großen ja schon arbeiten.
Das ist ihre "heile Welt".Und mindestens zwei verschiedene Väter...
Gell,mamafür4?

Soooo,mußt ich mal loswerden!

 
14 Antworten:

Re: @silvana25

Antwort von HelloKitty2005, 9. SSW am 19.11.2010, 13:15 Uhr

Die die sich über andere aufregen sind meist die schlimmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von Tippel33 am 19.11.2010, 13:18 Uhr

Na, DU bist ja der Knaller !
Was nimmst Du Dir denn raus ? Dein Posting ist schlicht unverschämt !

1. mf4 bekommt , so weit ich weiß, lediglich aufstockend Hartz 4!!

Und es ist anmaßend zu behaupten, sie würde den ganzen Tag vor dem PC sitzen und auf ihre Kinder warten !

2. Was soll der Spruch "mindestens 2 Väter" ???
Was sagt das denn für Dich aus ? Ist das schlimm ? Was willst Du damit sagen ?

Unverschämt, echt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von kati1976 am 19.11.2010, 13:18 Uhr

aber die , die andere ans messer liefern sind auch nicht besser. bringt es euch was das thema neu aufzurollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von Spätzlesfresser am 19.11.2010, 14:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Spätzlefresser

Antwort von Dinchen16012009 am 19.11.2010, 14:01 Uhr

Wenn Du schon über andere schreibst, dann solltest Du mal genau recherchieren!!!!
Im Gegenteil zu der, der Du gerade in den A... kriechst, bekommt mf4 als Alleinerziehende mit Ihren 4 klar!

Gruß
Dinchen
(ehemalige Alleinerziehende austockende Hartz4-Empfängerin + 2 Kinder von 2 Männern).

Wußtest Du das es Scheidungen gibt und manche eventuell nochmal heiraten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spätzlefresser

Antwort von Spätzlesfresser am 19.11.2010, 14:08 Uhr

Ach das Dinchen greift auch an....Nix Neues!
Bleibt doch in Eurem RUB-Forum!
So eine Hexenküche!
Ich hab nix gegen Sozialhilfeempfänger oder Kinder von verschiedenen Vätern!
Sie hat es doch selber erzählt damals,da gings genauso ab...
Und jaaaa,ihr ist bloß langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spätzlefresser

Antwort von Tippel33 am 19.11.2010, 14:16 Uhr

Du hast die Frage aber nicht beantwortet ! Traust Dich nicht ?
Was wolltest Du mit dem Satz "von mindestens 2 Vätern " aussagen ???? Warum ist das so relevant, um es extra zu erwähnen ?
Pass Du besser auf, das Du nicht mal irgendwann von deinem Ross fällst und selbst Hartz 4 beziehst und noch Kinder von anderen Männern kriegst !

DU hast offensichtlich langeweile, wenn man so ein Posting eröffnet !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spätzlefresser

Antwort von Dinchen16012009 am 19.11.2010, 14:18 Uhr

Nee, was soll dann die Andeutun:

Im Endeffekt kam dann raus ,daß "mf4" selber Sozialhilfeempfängerin ist und den ganzen Tag daheim hockt vor dem PC, und auf ihre zwei Schulkinder wartet, während die zwei Großen ja schon arbeiten.
Das ist ihre "heile Welt".Und mindestens zwei verschiedene Väter...

Kein Vorwurf?

Bleib Du mal lieber in Deiner Rosa-Plüsch-Welt mein Kindchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tippel33

Antwort von Spätzlesfresser am 19.11.2010, 14:39 Uhr

Huuiii,da fühlt sich aber eine angesprochen...

Um Deine Frage zu beantworten:
Mir doch wurst wieviel Kinder von wieviel Vätern!
Ich wollt nur mf4 ihre heile Welt etwas demontieren, wenn sie andere Schwangere so provoziert!

Und jetzt mach dich wieder locker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fresser

Antwort von Dinchen16012009 am 19.11.2010, 15:05 Uhr

Wo provoziert sie denn?
Sie wagt es nur zu schreiben was andere denken!!!
Nix kuschel wuschel heile rosa plüschwelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tippel33

Antwort von Tippel33 am 19.11.2010, 15:08 Uhr

Ich habe nur ein Kind und bin mit dem Vater des Kindes auch noch zusammen ... brauche mich also nicht angesprochen fühlen ! So viel dazu ....

Und dennoch erschliesst sich mir nicht, warum es keine "heile" Welt mehr ist, wenn eine Frau 4 Kinder mit 2 Männern hat !!

Ich glaube auch nicht das Du kleiner Spätzlefresser, einer gestandenen Frau wie mf4 ihre "heile Welt" demontieren kannst ! Für was hältst Du dich nur ???? Für was ganz schlaues oder was ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all KINDERGARTEN

Antwort von babys0609, 13. SSW am 19.11.2010, 15:26 Uhr

Hört mal ihr sollt die Kinder austragen net die Kinder im Kindergarten nachmachen!

Also hört mit dem Scheiss jetzt auf!

Es nervt immer Postings
@silvan und @den und den zu lesen!

Vor allem wennd a so gequirlter eifersuchtsblödsinn drin steht!

Ausserdem sollte sich hier jeder an seine iegene Nase packend as hier ist ein Chat und wie viel davon REAL ist das wird glaube ich nie jemand sehen und erfahren können!

Gruss Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all KINDERGARTEN

Antwort von Tuffie23, 16. SSW am 19.11.2010, 16:24 Uhr

oh gott!
was ist denn das hier für ein mist? leute! hier gibts eindeutig zuviele hormone auf einer stelle....
ich überlege mir gerade ernsthaft, warum ich hier überhaupt noch lese.
du hast aber kinder von 2 männern - ätschibätsch dafür bekommst du hartz4 - bullibu dafür kommt du mit deinen kids nicht klar... ?????
oh gott.
wen interessiert sowas? ich hab gedacht ich bekomm hier nützliche tips zur ss, aber stattdessen ist es wohl 70% gezicke...
zuviele frauen auf einem haufen sind echt nicht gut.
gibts hier eigentlich auch admins die gucken, was hier so gepostet wird?
ich werd also das forum hier mal ein paar wochen ruhen lassen, hoffe den anderen "normal" schwangeren gehts gut.
sorry, aber das hier is echt net normal.
lg
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte nicht mehr streiten

Antwort von silvana25 am 19.11.2010, 19:36 Uhr

ich habe meine leere draus gezogen das ich hier nix mehr fragen werde da ich keine lust auf streiterein oder schlechte laune habe und ausserdem nicht nur ständig kritik....


mir muss keiner in arsch krichen es ist nett wenn ich liebe nette leute hier kennenlerne :-).....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.