Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki100706, 21+2. SSW am 28.05.2007, 19:36 Uhr

@silkejulia

Hallo silke.

darf ich dich um eine gefallen bitten ?

Habe vor doch eine seite aufzubauen wo es auch um Babys und Hebammen geht und habe grade den text für "hausgeburt" geschrieben und wollt fragen ob du den mal lesen kannst. Wollte das es sehr gut rüber kommt und vielleicht zur Hausgeburt und grade zur betreuung nur durch hebammen anregt. Alle lesen ist etwas doof weil für einen selbst hört sich es immer anderst an .

Und wollte deshalb mal fragen.
Adresse ist oben hinterlegt.
grüße
niki.

p.s. wer noch lesen mag kann auch gerne mailen.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.