Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, 12+5. SSW am 09.04.2007, 20:15 Uhr

@silkejulia und auch @all

du weist doch immer viel *grins* war gestern abend im KH wegen schmerzen und wurde Ultarschall gemacht. Plötzlich meinte der Arzt er würde 2 Babys sehen !!!????!!!! Ich fragte ihn zweimal und er meinte ja hier sind zwei kleine ärmchen und füßen und da auch ... bin halb in ohnmacht gefallen. da ich ja beim 1. kind auch 2 am anfang waren aber diesmal von anfang an nur 1 fruchthöhle und 1 kind zu sehen waren. Dann ging alles schnell, da er einen notfall auf station hatte und eine Frau im Kreißsaal irgendwas nicht stimmte. Kam mir dann doof vor und , er sagte nur sonst alles ok sind nur die Mutterbänder die sich dähnen würden und weg war er. Tja war aber erst am MI bei meiner Fa und die meinte noch ganz normal alles 1. kind.

Kann das auch eine spiegelung gewesen sein ??? ging alles ziemlich schnell, weil er sich so beeilt hat. Weiß nicht ob ich freuen soll oder erstmal denken soll, das es doch 1. kind ist.

Was meinst du ???

Gerne auch an alle ...

Diana (erstmal mit 1 kind 12+5 aber vielleicht doch zu zweit)

 
3 Antworten:

Re: @silkejulia und auch @all

Antwort von SilkeJulia am 09.04.2007, 20:22 Uhr

Hallo Diana,

ich bin mir nicht sicher, in wieweit das auch ein Schallschatten gewesen sein kann, aber ich würde erstmal weiterhin von einem Kind ausgehen.
Wenn das bei den Vorsorgen vorher immer so war...
Sprich deine FA beim nächsten Mal drauf an, aber das wirst du ja sicher sowieso machen. ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ....

Antwort von Diana22-baby2, 12+5. SSW am 09.04.2007, 20:25 Uhr

.... hatte gesehen das du auf ein anderes posting geantwortet hattest und deshalb gleich gefragt.

Naja weiß auch nicht ob ich hoffen oder mangen soll. Mein sohn ist ja erst 9. Monate und dann gleich 2 kleine Mäuse ..... naja habe eh nächsten Montag Termin und dann mal sehen ....


danke danke danke

Achso ...... finds toll, das du so oft auf postings antwortest, weil man auch merkt das du viel von verstehst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ....

Antwort von Diana22-baby2, 12+5. SSW am 09.04.2007, 20:25 Uhr

.... hatte gesehen das du auf ein anderes posting geantwortet hattest und deshalb gleich gefragt.

Naja weiß auch nicht ob ich hoffen oder mangen soll. Mein sohn ist ja erst 9. Monate und dann gleich 2 kleine Mäuse ..... naja habe eh nächsten Montag Termin und dann mal sehen ....


danke danke danke

Achso ...... finds toll, das du so oft auf postings antwortest, weil man auch merkt das du viel von verstehst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.