Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79, 8+0. SSW am 15.10.2007, 17:15 Uhr

@shamay

Bei mir war es auch so: Zyklus immer normal lang und dann auf einmal nicht. Mein Doc. war sich damals auch nicht 100%ig sicher wg SS und hat dann aber nen Bluttest gemacht! Der hat dann eben ergeben dass ich nicht SS bin.
Du darfst Paracethamol nehmen, das kann man auch in der SS nehmen. Daher würde es dem Krümel nicht schaden wenn Du echt SS wärst! Bin ja gespannt was Dein Arzt sagt und wie das alles weiter geht!
Ich drück Dir die Daumen dass es bald klappt mit nem Baby!!!

LG
Olivia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.