Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi, 27. SSW am 12.06.2007, 18:00 Uhr

@schrulle 19 wegen vordatieren des et

hallo,
sorry heute drück ich mich wohl überall merkwürdig aus...

es ging bei meiner antwort um das vordatieren, weil das kind wohl größer ist.

also, ich denke ein zuckertest kann nicht schaden um alles aus zu schließen. auch babys sind nicht immer "durchschnittgroß"- so wie eben viele von den erwachsenen auch :-)
ich bin der meinung, wenn das datum mit dem geburtstermin zu stark an die messungen im us angepasst wird, also vordatiert um 2 wochen z.b. kann es doch gut sein, dass das kind noch gar nicht "reif" ist, aber laut termin dieser schon überschritten ist. dann wird eingeleitet...

ich hoffe das war besser...

lg suwi

 
4 Antworten:

Re: @suwi

Antwort von Schrulle, 19. SSW am 12.06.2007, 18:11 Uhr

....mh ja besser und vor allem anders....iss mir nur bissi in die nase gefahren vorhin.....mh egal....streiten sich heut eh schon alle.....will nich dazu gehören...du doch auch nich????

alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schrulle

Antwort von suwi, 27. SSW am 12.06.2007, 18:31 Uhr

streiten- wieso?

ich bin nur in einer ähnlichen lage.
kind fast 2 wochen größer als "normal"
das heißt et 2 wo früher. wenn der im us aber nun um 2 mm verrutscht ist- was ja mal passiert, dann ändert sich alles.
und ich hatte bei den beiden anderen jeweils ne einleitung- ich werde alles dafür tun, damit mir das erspart bleibt...

bei yanneck 35+5 wg. vorz. Bs (3x und das tat mehr weh alles andere)und bei anniina ein tag vor et, weil ihre herztöne in den keller sind sobald ich mich gelegt habe...

wenn dein schatz zu klein ist, sollte halt der mutterkuchen mal untersucht werden, ob da alles passt und wenn ja ist doch alles bestens.

wie gesagt es kommt auch ein wenig auf die genetik an. sehr große eltern werden wohl auch ein größeres baby bekommen als
sehr kleine...

lg suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suwi

Antwort von Schrulle, 19. SSW am 12.06.2007, 18:54 Uhr

....siehste jetzt weis ich warum du so energisch warst was das mit dem "zu groß sein" betrifft und dem einleiten....musstest du (leider)schon erleben, hoff es bleibt dir diesmal erspart...

..und zum anderen machst du mir gerade mut weil mit genetik und so......bin ja auch nur 167cm und 50kg....tztz also nich viel....grübel grübel....rechne rechne.....na das könnte ja dann ein kleiner hosenscheißer werden schmunzel...

....versteh aber jetzt was und wieso du`s meindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schrulle

Antwort von suwi am 12.06.2007, 19:50 Uhr

freut mich die missverständnisse ausgeräumt zu haben :-)

ne schöne zeit noch!
lg suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.