Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 09.04.2006, 20:07 Uhr

@schnitzeline

Huhu,

also, hab gerade mal Deinen Beitrag zu den US gelesen. Denke so ähnlich wie buzzel (die übrigens mal Hebamme werden möchte - kann Euch gerne mal vorstellen, *ggg). Zu viel US ist nicht so toll fürs baby, auch wenn Du gerne Fotos haben möchtest. Was ich schon verstehen kann. Aber deshalb den FA zu wechseln?
Hebammen z.B. machen eigentlich so gut wie nie US. Haben ja meistens auch nicht die Geräte dazu. Die vetrauen da auch ganz andere Fähigkeiten.

Viele liebe Grüße
Silvia

P.S. Unsere Jungs sind 1. geworden!!!!!!! Voll stolz!

 
3 Antworten:

Re: @maleja

Antwort von buzzel am 09.04.2006, 20:12 Uhr

was machts du hier? bist schwanger?

lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buzzel...wer weiß?

Antwort von maleja am 09.04.2006, 20:22 Uhr

Glaubste, genau das habe ich auch gedacht, als ich Deinen Nick hier gelesen hab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von schnitzeline, 15. SSW am 09.04.2006, 21:30 Uhr

Guten Abend :)

und erstmal Glückwunsch zum ersten Platz :)

Das US nicht gut fürs Baby ist, hab ich hier das erste Mal gelesen... Mit einer derartigen Begründung wäre ich zufrieden gewesen, so im Nachhinein. Gabs aber nicht.
Es geht mir letztlich auch nicht darum, dass er keinen US gemacht hat. Eher auf die Art und Weise, wie er mir auf die Frage danach geantwortet hat... Und dass er, wenn ich ihm von Unterleibsschmerzen erzähle, nicht mal vom PC aufblickt.

Naja, ich werds wohl diesmal noch mit dem durchziehen.

LG,
schnitzline.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.