Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24, 24. SSW am 24.03.2007, 13:01 Uhr

@schmock

Hallo Schmock,

muss Dir nun mal schreiben, finde Deine Beiträge immer so "aus dem Leben gegriffen" ;-))))). Tja, nun lese ich die ganze Woche schon das Du in der 40. SSW bist. Wann hast Du Termin? Hängst Du in der Warteschleife....es ist meine 1. SS und für mich noch alles ein grosses Abenteuer ;-)))) Dachte immer, so 40. Woche nun gehts los......muss man warten bis zum Beginn der 41. Woche?.....Naja, musst mir die Fragen nicht beantworten, will Dir einfach nur ne schöne, leichte, "ratzfatz" Geburt wünschen ;-))))

Alles Liwbe unbekannterweise von Manu ;-))))

PS: Meine beste Freundin hat am Dienstag Ihr 3.s Krümmelchen Laurenz auf die Welt gebracht. Um 08:30 begannen die Wehen, um 11:00 war sie im Geburtshaus, um 13:08 sein erster Schrei und um 16:30 war sie daheim. *freu*

 
1 Antwort:

Re: @Majo

Antwort von schmock, ET-3 = 40. SSW am 24.03.2007, 19:41 Uhr

Hallo Manu,

hihi, danke für dein Posting, frag halt immer so direkt, wenn ich was nich weiß, beziehungsweise scheue mich nicht, meine Meinung kund zu tun - es lebe die Anonymität des Internets ;-)
Bekommst du dein erstes Kind? Also ich schon ... und bin mal gespannt auf den Fratzi. Heute ist bei mir 39+5, am Montag ist endlich offizieller ET, ich glaub zwar nicht, dass er sich dran halten wird, aber zumindest hoffe ich. Und mein Mann und Mami mit mir, weil so langsam werd ich glaub ich ziemlich zickig.
Mich irritiert das auch nach wie vor mit zehn Monaten schwanger sein ... also wenn man mal überlegt ... die armen Elefantenkühe, die sind fast 24 Monate 'trächtig', dafür können die kleinen dann aber auch schon fast alles ;-)
Aber ehrlich gesagt, reicht's dann auch ... wenn immer alle sagen 'Genieß doch noch die Ruhe vor dem Sturm' ... echt, die habe ich jetzt schon lange genug genossen, um genau zu sein 39 Wochen, jetzt wird's Zeit für den Sturm!!!!

Kannst mir ja mal privat schreiben oder MSN bannamex@hotmail.com, wenn du Lust hast.

Liebe Grüße,
Schmock & El Fratzo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.