Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 27. SSW am 12.11.2011, 8:54 Uhr

schiefer Bauch

Guten Morgen!

Ich bin heute 27+0 und seit einigen Wochen sieht man endlich auch von außen, dass ich schwanger bin :-)
Was ich nur lustig finde ist, dass mein Bauch manchmal aussieht als waere er etwas schief :-D z.B. jetzt gerade liege ich auf dem Ruecken und wenn ich drauf gucke, ist es rechts neben dem Bauchnabel etwas erhöht. Die linke Seite ist dann bisschen tiefer. Da wo es höher ist, tritt die Kleine auch am meisten. Habt/Hattet ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: "schiefer" Bauch

Antwort von Faro, 31. SSW am 12.11.2011, 9:00 Uhr

morgen :)

hatte das ganz lange auch gehabt,mein kleiner lag immer auf der rechten seite,das sieht man sogar auf den fotos :D
mittlerweile "passt" er da wohl nicht mehr ganz rein ^^ deshalb hab ich dann überall am bauch beulen wenn er sich rumdreht und tritt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "schiefer" Bauch

Antwort von JulezZz, 32. SSW am 12.11.2011, 10:02 Uhr

Guten Morgen....
...alsso ich bin jetzt IN DER 32. woche und bei mir is es genauso=)
also rechts neben den bauchnabel is es erhöht....keine ahnugn wie der kleine drin liegt=) weil soooo viel platz hat er ja nun auch nicht mehr...aber is immer ganz witzig=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "schiefer" Bauch

Antwort von Annett23, 28. SSW am 12.11.2011, 13:50 Uhr

ja das kenne ich auch.

mal ist die beule recht, mal links. sie dreht sich immer von einer auf die andere seite und man sieht dann immer genau, wo sie gerade liegt. ist lustig, vor allem wenn man dann mal wieder einen harten bauch bekommt, kann man ganz genau fühlen, wo was ist. hatte ich heute morgen gehabt, hab ganz genau gefühlt wo der kopf und wo der popo lag. voll lustig.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.