Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laraengel, 12. SSW am 07.04.2006, 12:49 Uhr

@sara37

Hallo Sara!

Mein ET ist am 25.10.2006, aber da meine Tochter auch vier Wochen vorher kam (gerngesund!), vielleicht verschiebt sich der ET dann ja auch auf den 25.9 wer weiß?
Das mit dem Job kann ich mir vorstellen, gerade wenn man eh Schmerzen hat! Aber ich glaube die Ärzte würde ziemlich pikiert gucken, wenn Du mit einmal laut Sch.... schreien würdest *gg*. Ich stell mir das gerade mal vor :-). Und dann noch Tagung vor Ostern , daß ist ja Stress pur, hauptsache Du schaffst Dir zwischendurch Erholungsphasen.
Ich hoffe es geht Dir noch immer gut,
LG
Alex

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.