Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laraengel, 11. SSW am 01.04.2006, 11:05 Uhr

@sara37

Hi Sara!
Freut mich das Deine Woche nicht so anstrengend war. Ich habe meinen Termin am Montag um 8:15, allerdings ich das meine schlimme Zeit und ehrlich gesagt träum ich schon etwas schlecht. Läßt sich irgendwie nicht ändern. Aber heute machen mein Mann und ich erstmal ein Shoppingsamstag und abends passt Schwiegermama auf und wir gehen essen. Wir hatten am Samstag unseren 8.Jahrestag udn feiern heute. Das Shoppen war das Geschenk von meinem Mann an mich :-) !!
Da komme ich zumindestens auf andere Gedanken.
Ganz viele lieb Grüße und ein erholsames Wochenende mit Deinem Mann wünscht Dir
Alex

 
1 Antwort:

Re: @sara37

Antwort von sara37, 20. SSW am 01.04.2006, 13:37 Uhr

Hallo Alex,

ich drücke dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Ist doch klar. Kann aber am Montag erst nachmittags ins Netz, weil ich vormittags arbeiten gehe und dann zum Zahnarzt muß. bäh, ich hasse Zahnärzte!

Ich wünsche euch für heute wahnsinnig viel Spaß beim Shoppen und dann abends beim Essen gehen. Wohin gehts denn ? Was magst du so ? indisch, chinesisch, griechisch ?

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 8.Jahrestag. Wir haben dieses Jahr grad mal den 3.Hochzeitstag. Aber erst im September.

So, nun werde ich mich mal meinem Haushalt widmen, da komme ich in der Woche immer nicht dazu.

Mach dir nicht soviel Gedanken, es wird schon alles gut gehen und für dein Krümelchen ist es auch am besten, wenn du ganz gelassen bist, dann kann es sich am besten entwickeln. ich weiß, daß es schwierig ist, aus eigener Erfahrung, ich habe in den ersten Monaten panikartige Angst gehabt, daß etwas nicht stimmen könnte. Heute auch noch, weil ich mein Krümelchen manche Tage nicht so richtig spüre und da kommen dann gleich die Gedanken.

Bleib ruhig, in Gedanken bin ich bei dir und denke an dich ganz fest. Wird alles gut gehen ! Vertraue deinem Krümelchen.

Alles Liebe für dich !

Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.