Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojoba, 38+5. SSW am 13.08.2005, 19:25 Uhr

@sannah

Hallo Sannah,

die Rosenmandel-Pflegetücher haben mich neugierig gemacht. Gibt´s die überall oder nur in der Apotheke? Ich finde es extrem wichtig, genau zu schauen, womit (mit welchen Inhaltsstoffen) man sein Kind pflegt.

Hoffe auf Antwort, viele Grüße von Jojoba

 
1 Antwort:

Re: @jojoba

Antwort von sannah, 28. SSW am 14.08.2005, 14:30 Uhr

hallo! habe es gerade erst gesehen - tut mir leid, dass du so lange warten musstest :-) - also ich kaufe die tücher einfach in unserem ökoladen hier - ob es sie in der apotheke gibt weiss ich nicht - in anderen läden gibt es sie wohl nicht, da es die einzigen echten naturkosmetik-babypflegetücher sind, die es derzeit bei uns auf dem markt gibt - ansonsten gibt es sie auch bei versandhäusern wie hess-natur, avalon, hans-natur etc - melde dich, falls du die genauen internetadressen brauchst - habe eben aber für dich auch mal bei ebay geguckt - einfach das stichwort "rosenmandel" unter "alle kategorien" eingeben - dort steht jetzt übrigens was von neuer rezeptur - etwas anderer duft und vitamin E und C zusätzlich - kenn ich noch nicht - ist aber bestimmt so super wie alle anderen produkte der firma - ich schwöre ja auf das schwangerschafts- und das damm-massageöl von denen - und das gegen baby-bauchweh und, und, und ... so - nun bist du hoffentlich schlauer - ansonsten einfach melden :-) - liebe grüsse sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.