Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katastrophenkind, 29. SSW am 23.09.2011, 19:31 Uhr

@sandra

ich werde dann im Dezember auch in der Heimsuchung entbinden. Da kam vor 4 Jahren schon Töchterlein Nr.1 zur Welt!

 
10 Antworten:

Treffen

Antwort von katastrophenkind, 29. SSW am 23.09.2011, 19:33 Uhr

wäre ja wirklich dann mal was!
Haben wir wenigstens etwas Anschluß, wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von Sandra69, 25. SSW am 23.09.2011, 19:43 Uhr

Das wird unser erstes mit 42 Jahren wir haben auch lange geübt und hatten schon fast die Hoffnung auf gegeben. Aber nun ist unser Justin unterwegs und die Freude ist immer noch sehr groß-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von katastrophenkind, 29. SSW am 23.09.2011, 19:46 Uhr

Na das glaub ich dir!!!! Wann läuft denn Justins Mietvertrag ab? November oder Dezember? Die Heimsuchung fand ich toll, obwohl völlig überbelegt vor 4 Jahren. (9 Monate vorher war Fußball-WM, obwohl Nele ein Flitterwochenkind war!!!) Trotzdem fand ich es dort sehr schön.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von katastrophenkind, 29. SSW am 23.09.2011, 19:47 Uhr

Ich bin diesmal auch bei Frau Dr. Ulsemer! Meine hat aufgehört! Und die Fr. Dr. ist direkt am KH falls was ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von Sandra69, 25. SSW am 23.09.2011, 19:48 Uhr

Sein Mietvertrag läuft ende Dezember ab am 27.12.11 ist ET, aber so wie die Ärtzin sagt kann er auch etwas früher kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von HenrisFrau am 23.09.2011, 19:49 Uhr

Ich habe meine beiden Söhne in der Maria Heimsuchung bekommen. Uuunnndd ick war auch super zufrieden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von katastrophenkind am 23.09.2011, 19:49 Uhr

Sophie ist am 10.12. fällig! Dann droht die Kündigung der 1-Zimmer-Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@henris Frau

Antwort von katastrophenkind am 23.09.2011, 19:51 Uhr

Die Welt ist echt klein, wa? Viele entscheiden sich ja für Buch....weil es dort einen Kindersitz zur Geburt gibt. Ich wollte einfach nur meine Melone durchs Nasenloch pressen! Und hab mich gefreut, weil es ein Schnuffeltuch gab. Das fand ich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katastrophenkind

Antwort von HenrisFrau am 23.09.2011, 19:55 Uhr

Lach, neee Buch wäre mir auch ein bissel weit!!! In der Maria Heimsuchung ist man ja super aufgehoben, wenn nicht irgendwas gravierendes mit dem Krümelchen ist!!! Na bei mir ist jetzt och schon wieder 5 Jahre her, ick weeß garnicht mehr was ick damals bekommen habe, aber janz ehrlich ist mir och ziemlich wurscht. Hauptsache die sind da alle lieb zu mir (uns) und jut is!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katastrophenkind

Antwort von katastrophenkind am 23.09.2011, 19:58 Uhr

eben, das finde ich auch! Man geht doch da hin um sein Kind zu kriegen, oder? Und in der Heimsuchung wurde gesagt, wenn etwas sein sollte, ist Krümel innerhalb von 10 min in Buch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.