Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwuenki am 20.02.2007, 15:24 Uhr

@primelchen

sag mal primelchen, hast du wirklich nichts anderes zu tun als jetzt noch mehr gründe dafür zu finden das mädel anzugiften. dann forsch doch bitte mal nach. ich hab auch mal ausversehen zuerst +6 geschrieben und nen halben tag später ist mir aufgefallen, dass ich doch schon etwas weiter war. huh, ich fühl mich schuldig im sinne der anklage. ich bin ein fake und zu dumm zum zählen.
wirst nicht ein bissl kindisch?

 
6 Antworten:

Sorry aber...

Antwort von Sandra78, 10. SSW am 20.02.2007, 15:30 Uhr

...hey...regt euch doch nicht auf.

Ignorieren ist immer das Klügste ihr süssen....

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @primelchen

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 15:32 Uhr

lies dein posting und überleg nochmal wer von uns kindisch ist.

und schon wieder riesen diskussion...merkt ihr eigentlich nicht das ihr alle schreit...aufhören damit und immer wieder von neuem anfangt. entscheidet euch doch mal.

ich hab meine meinung, ich halte sie für einen fake, das darf ich ja wohl sagen. sie wollte meine meinung und die hat sie jetzt. denn u dem schluss bin ich in ihrem ganzen letzten geschriebene gekommen. dafür werde ich mich nicht rechtfertigen.

du schienst nichts weiter zu tun zu haben als das tehma immer wieder enu anzustacheln wie auch einige andere hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @primelchen

Antwort von schwuenki am 20.02.2007, 15:37 Uhr

primelchen ich hab zu dem thema nicht einmal was geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schwuenki

Antwort von Felinchen30, 17. SSW am 20.02.2007, 15:47 Uhr

Und wenn Du zu dem Thema nicht mal was geschrieben hast, warum hast Du dann jetzt hier so ein Thema aufgemacht ?? Um das ganze wieder aufzukochen ?? Oder warum ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @primelchen

Antwort von Sandra78, 10. SSW am 20.02.2007, 15:50 Uhr

Warum hörst du dann nicht auf?????

Bist doch kein Stück besser.... gleiche Stufe.... aber manchmal merkt man nicht das man nicht besser ist.

Unmöglich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @...

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 16:08 Uhr

wenn mich jemand hier anschreibt darf ich antworten. das lass ich mir nich verbieten schon gar nich von dir....und du senfst auch immerzu dazu...also bist du wohl noch schlimmer als ich...aber manchmal merkt man das wohl nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.