Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 33. SSW am 14.05.2006, 8:43 Uhr

@p!nacolada

Guten Morgen :-)

Das Dehnen der Mutterbänder beginnt erst später, bei den meisten Frauen so ab der 12. SSW, da die Gebärmutter da ihren ersten kräftigen Schub macht, manche Frauen spüren die Bänder auch schon früher.

Ich denke, bei Dir ist es eher ein Einnistungsschmerz (wie schon am Freitag beschrieben), auch dieser kann recht unangenehm sein und bis in den Rücken ziehen.

Es sei denn, Du hast einen Phantomschmerz und die ersten SS-Hormone gaukeln Deinem Körper was vor... :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.