Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 11.04.2011, 14:49 Uhr

@pitry_sunny

Hey Eva,

jetzt wo du dich eingeschlichen hast, habe ich mich auch mal getraut

Ich hatte meine letzte Mens (1. Tag) am 12.03.. Der Kalender im Internet rechnet mir dann einen ET am 17.12. aus. (Bei meiner letzten SS habe ich dort auch geguckt und genau an diesem Tag haben bei mir dann auch tatsächlich die Wehen eingesetzt).
Dann müsste das bei dir doch ähnlich sein
Wann hattest du deine letzte Mens?

Da dürfen wir aber nicht lange übertragen, sonst müssen wir uns einen Weihnachtsbaum ins KH-Zimmer stellen
wäre mir auch egal, ist doch auch mal ein schönes Weihnachten, dass man NIE vergisst. Außerdem liegt man ja nicht alleine da.
Bin einfach nur froh, dass es geklappt hat.
Wie schöööön

 
5 Antworten:

Re: @pitry_sunny

Antwort von pitry_sunny am 11.04.2011, 15:22 Uhr

hi
ich hatte meine letzte am 10.03. und somit einen ET 20.12.
bin auch mal gespannt ob das ein kleines christkind wird
aus welcher ecke in deutschland kommst du?
meinem ersten mussten wir ein bissel anstupsen damit er aus der ein-zimmer-mama-wohnung ausziehen wollte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pitry_sunny

Antwort von Ungeduldine am 11.04.2011, 15:58 Uhr

Winnirixi.de würde bei deinem datum einen ET von 15.12. ausrechnen
Ach, die kommen eh wann sie wollen!

Ich komme aus Hessen-Nähe Frankfurt. Du?

Bei meiner letzten SS gab es einen Not-Kaiserschnitt nach fast 30 Stunden Wehen, wegen hohem Geradstand?! Das war ätzend. Habe nix mitbekommen von der Geburt. Weiß bis heute nicht genau, was das ist. Habe aber gelesen, dass das oft bei einem verengten oder komischen Becken vorkommt und sich deshalb wiederholen kann
das wird meine erste Frage am FA-Termin sein. Ich will keinen KS mehr Diesmal schaffe ich es so raus!!!!!!!!!!!
Wie ist es bei dir?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pitry_sunny

Antwort von Ungeduldine am 11.04.2011, 16:38 Uhr

Hast du gesehen, dass es hier auch Monatsforen gibt.
Das ist klasse!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pitry_sunny

Antwort von coolekatze am 11.04.2011, 18:27 Uhr

hi!

also bei mir ist es sooo hammer cool mein ET ist am 19.12.2011 und ich hab am 11.12 geburtstag. also wenn es eine woche früher kommt dann feiern wir 2 geburtstage aufeinmal...hehe...kann ja sein, schließlich weiß man ja nie ob sie früher oder später kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pitry_sunny

Antwort von pitry_sunny am 11.04.2011, 21:01 Uhr

hi
die geburt meines sohnes dauerte 18,5 stunden und ging eigentlich ziemlich glatt... obwohl die werte als nicht so gut waren... da schwangte ich zwischen ks und spontan hin und her und auf einmal ging es dann ganz fix und er war da! ich bin froh das ich ihn so entbinden konnte!

wir kommen aus der gegend von heidelberg! also fast um die ecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.