Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 4. SSW am 13.06.2007, 16:09 Uhr

@passion

hallo kennste mich noch aus dem forum " noch ein baby bitte"? bei uns hat es jetzt auch geklappt! *freu*
Lg

 
5 Antworten:

happydream

Antwort von Passion, 6. SSW am 13.06.2007, 16:14 Uhr

Uiiiiiiiiiiiiii, mensch das freut mich ja!!!

Meine Güte, so viele Bekannte hier-da kriebbelts gleich in meinem Bäuchlein und ich krieg Glücksgefühle (ja, ja hormonbedingt)

Wie gehts dir denn? Spürst schon irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@passion

Antwort von happydream, 4. SSW am 13.06.2007, 16:17 Uhr

Ja mir get es gut! und dir?
das einzige was ich habe ist , das mir meine brustwarzen weh tun ansonsten garnichts, hatte cih aber bei meiner ersten auch nciht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happydream

Antwort von Passion, 6. SSW am 13.06.2007, 16:19 Uhr

Ach es wird täglich "schlimmer", aber ich bin froh um jedes Wehwechen ;-) Nehms gern in Kauf!
Wie lange hattet ihr denn geübt?
Und hast du schon einen Termin gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @happydream

Antwort von happydream am 13.06.2007, 16:36 Uhr

ja war hete da, da haben die ein test gemacht! in 3wohen soll ich hin zum ultraschall und so! wir haben mitte februar angefangen! letzten monat war ich ja auch schwanger aber es war ein abgang und jetzt hat es geklppt und hoffentlich darf ich es auch behalten! was hast du denn so für anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @happydream

Antwort von Passion, 6. SSW am 13.06.2007, 16:46 Uhr

Ich hab die ganze palette-rauf und runter, runter und rauf!
aber ich bin um alles froh und genieße es trotzdem so richtig!
Mein Termin ist nächste Woche Freitag-meine Fä meinte, man würde da schon Baby+Herzschlag sehen können-ich hoffs!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.