Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel22, 17. SSW am 31.08.2010, 0:08 Uhr

örtliche betäubung

hallo,

seit ein paar wochen hab ich eine entzündung an zeh. diese ist jetzt zwar rückläufig aber dafür hat sich so wildes fleisch am nagelbett re gebildet. nun bin ich schon im chirurgisches behandlung aber das wurde auch nicht besser und nun will der das ende der woche operieren. neben der ganzen panik vor spritzen und ops hab ich jetzt natürlich angst das die betäubung irgendwie auf meine kinder übergehen könnte und schäden verursacht.
es ist zwar nur eine örtliche betäubung aber trotzdem.
kennt sich jemand damit aus??? hat noch jemand so ne erfahrung gemacht???

lg

 
2 Antworten:

Re: örtliche betäubung

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 31.08.2010, 9:27 Uhr

hey.. ohh man du arme, ich arbeitete selber beim chirugen und einmal war auch eine recht hochschwangere (also 31 Woche) und dort haben wir auch etwas entfernt! soweit ich weiß schadet die Betäubung dem Kind nicht...
ABER... ich weiß nicht wie schmerz empfindlich bist bist du es dolle würde ich warten bis das kind da ist da die Beteubung arg weh tut im Zeh und wenn du dich extrem aufregst das wird halt dann dein Kind mitbekommen und da weiß ich nicht ob dies fürs Kind so gut wäre!

Hoffe konnte die helfen

LG Britta (also ich würde es erstmal nur mit einer entzündungslindernde Salbe behandeln)(Fuccidine) und von Op abraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: örtliche betäubung

Antwort von floh82, 24. SSW am 31.08.2010, 10:46 Uhr

ich arbeite beim zahnarzt und wir haben für solche fälle z.B. schwanger ein betäubungsmittel ohne adrenalin, dass man ohne bedenken in der ss spritzen kann. vielleicht haben die das beim chirurgen ja auch. frag doch mal nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.