Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, 35. SSW am 26.07.2011, 19:14 Uhr

ööhhhmmm sorry aber noch mal thema Cerazette.....

Ich musste jetzt erst mal Googlen was das überhaupt ist....
Und ich dachte das Forum heißt "schwanger wer noch" und nicht irgendwie "wie kann ich vermeiden schwanger zu werden" oder "schwanger und will es nicht" O.o bitte um Aufklärung.....

Finde das irgendwie unverschämt.....

 
4 Antworten:

Re: ööhhhmmm sorry aber noch mal thema Cerazette.....

Antwort von Schippchen am 26.07.2011, 19:33 Uhr

Vielleicht hat sie gehofft, dass hier doch jemand ist, der die Pille abgesetzt hat, um schwanger zu werden, also noch welche über hat

Gut nur, dass genug darauf hingewiesen haben, dass es illegal ist. Wer weiss evtl hätte eine gar nicht drüber nachgedacht und sich noch strafbar gemacht. Von daher ist es wirklich unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ööhhhmmm sorry aber noch mal thema Cerazette.....

Antwort von -chOcO-, 16. SSW am 26.07.2011, 19:34 Uhr

Sollte man sich nicht nach einer Schwangerschaft Gedanken machen, wie man nicht sofort schwanger wird? Und hier trifft man auch teilweise Menschen an, die eventuell mitten in der Packung aufgehört haben und sie nun übrig haben (was den Medikamentenhandel dennoch nicht legalisiert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ööhhhmmm sorry aber noch mal thema Cerazette.....

Antwort von nathi84 am 26.07.2011, 19:47 Uhr

also - wie der name schon sagt hat sie wahrscheinlich 5 kinder also war 5x schwanger... soviel dazu!

das thema verhütung nach der ss gehört für mich definitiv auch hierher...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ööhhhmmm sorry aber noch mal thema Cerazette.....

Antwort von Schippchen am 26.07.2011, 20:08 Uhr

Verhütung, ja, aber nicht illegal. Glaube, da muss man nicht groß streiten, oder?
Wenn sie es sich selbst nicht leisten kann, kann sie einen Antrag bei der KK stellen oder den Arzt um kostenlose Proben bitten. Wurde aber unten schon erwähnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.