Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi, 35. SSW am 15.08.2007, 11:06 Uhr

@o2sternchen

wow, jetzt bin ich echt beeindruckt- 5 kinder und noch ein 6. geplant!
woher nimmst du die kraft und den mut?

bin mit no.3 schwanger und hab echt schiss alles so unter einen hut zu kriegen, damit ich nicht "übrig" bleibe...hab schon so was wie torschlusspanik...

bin für tipps echt dankbar!

lg
suwi

 
1 Antwort:

@suwi

Antwort von 02sternchen am 15.08.2007, 12:10 Uhr

Hallo Suwi,

ja,wir wünschen uns sehr ein sechstes Kind!.-)
schon als ich ein Kind war,wollte ich mindestens 6 Kinder!
Und ich hatte Glück,denn ich habe den passenden Mann gefunden,der auch (mittlerweile) gerne eine große Familie hat!
Ich denke,gerade bei Männern ist das selten!
Dazu haben wir auch noch 8 Ponys!
Auf der Weide und bei der Arbeit mit den Ponys (und den Kindern) kann ich dann entspannen und neue Kraft tanken!
Habe meine Mail Addy oben offen!
Vielleicht magst du ja mal schreiben!?
Wie alt bist du denn?

Liebe Grüße,
sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.