Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1 am 23.01.2007, 11:37 Uhr

@o-tanja

wenn du schwanger wärst wie macht ihr es dann mit der Hochzeit?

Wir wollten erst nächstes Jahr heiraten weil wir eigentlich einen großen Familienurlaub im August/Sep geplant war. So der fällt für uns nun flach, deswegen möchten wir im Sommer dann unbedingt, schon allein aus rein rechtlichen Gründen wenigstens standesamtlich heiraten.
Nächstes Jahr so wie es ursprünglich geplant war im Mai, Juni die kirchliche Trauung vielleicht mit der Taufe zusammen machen.
Wir sind noch etwas unsicher weil eigentlich wollten wir es immer so machen Fr standesamtlich, Sa kirchlich und nicht in einem großen Abstand.
Da sich jetzt die ganze Planung geändert hat ist es eben so ne Sache.
Mein Schatzi würd am liebsten immer noch alles nacheinander machen also dann einfach im Sommer aber das will ich wieder gar nicht weil ich mit dicken Bauch bestimmt nicht mein Traumkleid finde. Und Hochzeit ganz ohne Sekt anstoßen ist doch wirklich blöd.
Wahrscheinlich machen wir es so wie zuerst beschrieben standesamtlich jetzt im Sommer und kirchlich mit Taufe.

ist jetzt doch etwas länger geworden sorry fürs zutexten

 
13 Antworten:

sorry

Antwort von Melody1 am 23.01.2007, 11:38 Uhr

wollt keinen neues Dingsda eröffnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von o-tanja am 23.01.2007, 11:43 Uhr

macht nix, ich schreibe auch immer viel- freue mich doch! :-)
so wie über alles z.zt.----

ähm, wir machen es wie gehabt. am 07.07. hochzeit.

kirche geht ja eh nicht, haben beide keine firmung bekommen und das jetzt noch zu machen... hm, muss nicht sein.

können uns ja eh keine hochzeit leisten.

meine mama wird dafür sorgen, reisebürobesitzeriun, dass wir direkt abends am 07.07. weg-flittern- können..

alkohol trinke ich eh seltenst- wir machen es arabisch- kein alk auf der hochzeit ,
`gibt nur kaffee und kuchen, denn das brautpaaar wird abends das weite suchen...`

sowas kommt auf die einladungen


:-)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von Melody1 am 23.01.2007, 11:55 Uhr

ok dann passt ja alles das ist natürlich super!
Ich träum halt einfach von so ner richtigen Traumhochzeit wie man sie aus dem Fernseher kennt :-)
Bin nunmal ein rosa liebendes Mädel ;-)

Aber gell ist grad alles voll aufregend ich bin ja sowas von auf den Nadeln gesessen hätte am liebsten gleich bei den Anzeichen getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von o-tanja am 23.01.2007, 12:03 Uhr

ich seh da eigendlich auch drauf, aber kirche geht halt nicht.

ein kollege von mir ist eigendlich ev. pfarrer (oder so) und hätte ne zeremonie machen können, doch er hat selber hochzeitstag und ne strenge frau.

dirk und ich werden es uns dafür so zeremoniell machen.

wir lassen uns tattowieren am 07.07. und werden vorher in einer goldschmiede die ringe selber (unter anleitung)n herstellen.

grad kommt wieder ein schub m etwas schwindel.... hui.... ui- bitte kein anruf...

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von Melody1 am 23.01.2007, 12:13 Uhr

hast du mal gelesen was ich in Partnerschaft vom Wo reingeschrieben hab?
Hatten am Wo ein kleines Schäferstündchen im Wald und dacht dann so das muss ich jetzt mal schreiben, obwohl ich schon wusste das es wiedermal Leute gibt, die sich über alles aufregen. Finde es halt manchmal crass das da meist nur rumgenörgelt und rumgejammert über den Partner. Klar zum Helfen ist es da aber dann kommen ja immer gleich so Sachen ich würde ihn verlassen oder ausziehen obwohl man den Partner gar nicht kennt und meist gehören zwei dazu. Aufjedenfall ist es amüsant wie sich manche darüber ärgern.
Wollt doch nur auchmal den Vogel abschießen ;-)
Jetzt pass auf wenn das wieder eine von denen liest drehen sie wieder komplett am Rad.
*hihi* bin zwar kein Teenie mehr aber manchmal fühl ich mich schon wie einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von Melody1 am 23.01.2007, 12:14 Uhr

tut mir leid aber ich finds echt witzig :-) kann nichts dagegen machen sind bestimmt die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von o-tanja am 23.01.2007, 12:19 Uhr

hey mel, hör auf dich zu entschuldigen :-)) !

ne, bin heute noch nicht in weitere foren gekommen, muss ja immer aufpassen, so auf der arbeit hier.

hört sich aber gut an, mit dem wald ;-))

hihi

ärger dich nicht über leute, die nichts besseres zu tun haben, als dich anzumekern, die sind dann einfach unzufrieden und in dem augenblick doof.

oh mann, melody, mir ist so heiss grad und immer noch uiuiui....

sorry, aber ich bin langsam überzeugt, auch wenn ich damit auch grade einen vogel abschiesse-mit der behauptung...

oh mann, es dreht sich was...

muss was trinken, denk ich...

sorry, ich mache alle verrückt!

mich am meisten!

LG, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody- so war mal

Antwort von o-tanja am 23.01.2007, 12:26 Uhr

kurz draussen, jetzt ists wieder besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody- so war mal

Antwort von o-tanja am 23.01.2007, 12:26 Uhr

kurz draussen, jetzt ists wieder besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von Melody1 am 23.01.2007, 12:27 Uhr

Oh man hoffentlich hats geklappt!!!
Ich kämpfe momentan mit der Müdigkeit jeden Tag eigentlich, ist ganz extrem ich könnt im sitzen einschlafen. Wie wird das nur wenn ich wieder schaffen muss?!
Oje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von o-tanja am 23.01.2007, 12:40 Uhr

noch anstrengender :-)

habs grad gelesen und fands auch ganz amüsant.

die leute, die sowas stört, sollns einfach nicht lesen. und w hat ja auch nen passenden kommentar zurückbekommen- ist schon etwas überheblich von ihr gewesen- sonst fand ich ihre postings eigentlich eher freundlich.

oh mann, gleich kommt mein wachhund wieder, ich kann mich eh überhaupt gar nicht konzentrieren. meine brüste schmerzen und überhaupt.. oh mann, ich will endlich testen können ud gewissheit haben (schon ein wenig angst, dass ich die pferde scheu gemacht habe und anschliessend nix da und alle denken ist die doof...) aber ich habe ja anfang jan schon behauptet "hormonfrei" zu sein :-)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von Melody1 am 23.01.2007, 12:47 Uhr

kann verstehen das du nicht schaffen kannst was meinste an dem Tag wo ich um drei anrufen sollte ich konnte keinem zuhören hab nur drüber nachgedacht. Kanns voll verstehen bei dir.

Also viel Spaß noch mit deinem Wachhund.

Ich nehm das dort alles nicht so ernst dieses ständige oh wir haben keinen Sex darf man schreiben das Gegenteil aber nicht. Und gerade wenn man sich ein Kind wünscht Hallo logisch das man Sex hat.

Naja ärgern tu ich mich nicht finds eher amüsant.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von o-tanja am 23.01.2007, 12:56 Uhr

mein "wachhund", Pam, istn ja wenigstens nett, aber kann nicht wie am Fr sagenm, dass es mir nicht gut geht....

na ja, wird schon, hab jetzt um 13h erstmal mittag, ich denke, das Pam dann auch bald zu mir kommen wird...

umso früher, desto besser :-)!bin ich sie wieder los...

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.