Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo engel am 17.10.2009, 20:31 Uhr

@nukki

Schön das ihr einen Weg wegen Geburt dabei sein gefunden habt.

Wie unter gesagt, bei meiner Schwester und ihrem Mann war das der richtige Weg. Und siehe beim zweiten war er dann komplett dabei.

Ich wünsche euch dann alles gute zur Geburt.

Lg Yvette

 
3 Antworten:

Re: @ Leo Angel

Antwort von Nukki, 26. SSW am 17.10.2009, 20:56 Uhr

Hey

Danke, freu mich auch.

Ich weiß nicht warum aber auf diesen Kompromiss bin ich auch nicht gekommen

Bin jetzt total Überglücklich das wir es klären konnten.
Denn irgendwie machte es mir schon zu schaffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nukki

Antwort von Lilly82, 15. SSW am 18.10.2009, 8:55 Uhr

Hallo Nukki!
Das freut mich wirklich sehr für dich! Hab gestern richtig nen Kloß im Hals bekommen als ich das gelesen habe, dass er dich da allein lassen will obwohl du ihn so gern dabei hättest... ich fühl dann immer so richtig mit! (Konnte dazu gestern nichts schreiben, sonst hätte ich hier wieder angefangen zu heulen)

Jetzt kann ich mich mit dir freuen!

Großes DANKE von mir an deinen Mann ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nukki

Antwort von Leo engel am 18.10.2009, 12:39 Uhr

Super das die "belastung" jetzt weg ist.

Kennst ja sicher den spruch "man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht". Ist manchmal wirklich so, wenn die Lösung genau eigentlich so einfach ist.

Lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.