Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 21. SSW am 06.10.2008, 14:18 Uhr

@nkind wegen Pucksack

Hallo nkind,
Möchte Dich mal fragen wegen dem Pucksack.
Habe nämlich so einen Pucksack von einer Bekannten geschenkt bekommen und weiß gar nicht, wie man den anzieht. Die Arme bleiben dabei doch draußen, oder? D.h. ich ziehe das breite Gummibündchen des Säckchens bis unter die Achseln des Babys, oder? D.h. der Body sollte dann langärmelig sein, stimmts? Ist das denn so warm genug? Auf jeden Fall scheint das Baby ja bei diesem Pucksack relativ viel Beinfreiheit zu haben, oder?
Lach ruhig über die vielen blöden Fragen. Bin das erste Mal schwanger und hab z.Zt. sowieso überhaupt keinen Plan
Schonmal Danke für Deine Antwort!
LG, erdnuß

 
1 Antwort:

Re: @nkind wegen Pucksack

Antwort von nkind, 40. SSW am 07.10.2008, 12:58 Uhr

Hallo Erdnuss,

genau - Body drunter und im winter natürlich langärmelig. Wenn du dir sehr unsicher bist, kannste ja noch Söckchen im Pucksack anziehen... Halt ab und zu mal nachfühlen. Kuck doch mal in Online-Katalogen nach Pucksäckchen, da siehst du ja, wie sie am Baby aussehen (z.b. babyzeiten.de). Die Beinfreiheit ist gewollt, die sollen ja strampeln dürfen! Richtig eng pucken würd ich auch erst, wenn es Geschrei gibt und du merkst, dass Baby mehr Begrenzung braucht (bei diesem Swaddle Me ist der Beinbereich ja auch leicht ausgestellt, wie ich gesehen habe).

Schön, dass du dich so zeitig schon mit dem Ganzen beschäftigst!
Viel Glück
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.