Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DickeFranzi, 27. SSW am 02.02.2006, 20:57 Uhr

@nirttac

Nochmal wegen dem SST. Wenn du deine Mens hattest, ist es eher unwahrscheinlich, das du schwanger bist.
Ich hatte das 2mal, einen schwach positiven Test erst nach der Mens. Hatte den gemacht, da meine Brüste spannten, und die Temp nicht richtig runter ging.
Leider war der Krümel aber schon nicht mehr da. Habe beide male ziemlich schnell nochmal Blutungen bekommen.

In seltenen Fällen kann man auch trotz Regelblutung schwanger sein. Entweder gehst du zum FA, und läßt schauen, oder wartest noch ein paar Tage und testest nochmal. Bei einer intakten SS müßte der Test dann weitaus deutlicher positiv sein.

Wünsche dir eine baldige Klärung!
LG Franzi

 
2 Antworten:

Re: @nirttac

Antwort von Mäusemutti, 39. SSW am 02.02.2006, 21:39 Uhr

Ja, was DickeFranzi schreibt stimmt schon, dass es unwahrscheinlich ist! Bei dem 2. Versuch ein Kind zu bekommen, war es so: positiver Test trotz Mens, aber leider paar Tage später FG und nix im US zu sehen. Allerdings hatte sie beim 1. Versuch auch ihre Mens und das Ergebnis ist 10 Tage älter als meine Tochter! Also es ist beides möglich!

Allerdings ist es egal, ob bei dem Test der Senkrechte Strich dick oder dünn ist-> positiv ist es! sonst wär gar keiner zu sehen. Und Clearblue ist meiner Erfahrung nach super genau! Es könnte natürlich auch so sein wie Franzi schreibt, Du warst schwanger (was der Test erkannt hat) aber bei deiner Mens ist die Anlage mit abgestossen worden! Und das HcG noch nicht vollständig abgebaut, was ja auch normal wäre.

Also ich würd sagen, ab zum Arzt, 50:50 ob schwanger oder nicht! Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du das Ergebnis erhältst, was Du Dir wünschst! LG Mäusemutti und gib Bescheid, wenn Du was weisst, ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nirttac

Antwort von Mäusemutti, 39. SSW am 02.02.2006, 22:12 Uhr

Im ersten Abschnitt gings um ne Freundin, hab ich wohl unklar ausgedrückt! Hab gerade noch einen Beitrag im "noch ein Baby..." gefunden!!!

Ich wünsch Dir gaaanz viel GLÜCK!!! Und ich würde auch sagen: freu Dich, allerdings ist das mit der Mens schon komisch, aber wie gesagt, auch das solls öfter geben (besonders auch zu der Zeit, wenn man regulär die Mns bekommen hätte und wenn Du schreibst 6. Woche würde das ja ca. passen!

Also wie gesagt: VIEL GLÜCK!!! Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.