Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier, 4 sind genug. SSW am 04.07.2005, 20:57 Uhr

@ninschi

Hab an dich denken müssen. Warst du beim Dok? Berichte mal.
l.G. Kerstin

 
2 Antworten:

Re: @mamafürvier, 4 sind genug

Antwort von ninschi, 11. SSW am 04.07.2005, 22:34 Uhr

hallo
hab mich sehr gefreut als ich gesehen habe das jemand an mich denkt. ganz ehrlich gesagt, ich habe mich nicht getraut. habe viel zu viel angst von dem befund. das irgendetwas nicht stimmt.
falls ich vielleicht morgen doch zum doc gehe, melde ich mich anschliessend auf jeden fall.
danke
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feigling!

Antwort von mamafürvier, nix. SSW am 04.07.2005, 22:58 Uhr

Nina, nicht böse sein aber du bist ein Feigling. Trau dich und meld dich morgen beim Dok. Der Anruf und ne Untersuchung wird nötig sein um heraus zu finden, ob du dir Sorgen machen mußt. Sonst hast du nur schlaflose Nächte.
l.G. von Kerstin, die dir weiterhin die Daumendrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.