Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 08.04.2008, 22:31 Uhr

@nina1987

ich bin aus liechtenstein... hätte ja sein können, dass du aus der nähe bist, und die klinik vielleicht auch *g* aber steiermark ist schon sehr weit weg, da könnt ich nicht hin...

weiss ja sowieso nicht obs noch ein drittes gibt, aber werd trotzdem mal mein becken vermessen lassen! wills einfach wissen worans genau liegt...

ist 1987 dein jahrgang? bist aber auch recht jung für 3 kinder ;) wie alt warst du denn bei den beiden? und waren sie geplant?

 
1 Antwort:

Re: @nina1987

Antwort von nina1987, 18+5. SSW am 09.04.2008, 8:06 Uhr

hallo.

ja, 1987 ist mein jahrgang, meinen ersten sohn hab ich mit 18bekommen und meinen 2ten auch. die beiden sind 10monate ausseinander. nr 3 bekomm ich jetzt mit 21 ;)

ich würd an deiner stelle mal in der klinik nachfragen, ob sie dir die op berichte zukommmen lassen könnten, denn meist wird gleich beim ersten ks mit einem zirkel das becken vermessen, wärend du aufgeschnitten da liegst. war bei mir auch der fall (man sieht dann gleich ob noch kommende kinder überhaupt normal zur welt kommen könnten.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.