Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 37. SSW am 05.08.2006, 12:52 Uhr

@nicole+fünf

Hallo Nicole,

Ich hab gestern so an dich gedacht! Mensch das tut mir echt leid, dass das Fest so ins Wasser gefallen ist! Wünsche dir für heute alles Gute und rück dir die Daumen, dass du heute mehr Glück damit hast, dein neues Auto zu "begießen" ;-)

Trinkst du dann heute gleich 2 Gläser - wenn du gestern keines hattest? Wäre ja nur ausgleichende GErechtigkeit, oder ?! ;-)

Ja, ich hab mich jetzt wieder etwas beruhigt - vor allem nachdem mich gestern Abend überraschend meine Mama angerufen hat und ihren Besuch angekündigt hat! *freufreufreu* Klar hat FAbian morgen Geburtstag und sie kommt natürlich auch deswegen, aber dann kann sie nächste Woche mit zu den ganze Untersuchungen und ich muss mir keine Gedanken machen, wo ich Fabian solange lasse!
Das wird auch der Grund sein, warum ich nächste Woche nicht so oft hier sein werde - also nicht wundern, wenn du mich hier mal nicht erreichen solltest! Ich hab aber meine Mailaddy hinterlegt, da bin ich vielleicht besser zu erreichen als hier! Würd mich auf jeden Fall freuen, von dir zu hören!!!

Tja, und jetzt wäre es bei mir natürlich auch geschickt, wenn es nächste Woche losgehen würde...leider sieht ja im Moment nix danach aus!
Mal sehen, wer von uns beiden das Rennen macht! ;-)))

Also du, ich wünsch dir ein schönes WE und vor allem noch ein paar schöne TAge mit deiner Mama! Lass dich verwöhnen und ich behalte mal den Vollmond im Auge! Drück dir die Daumen, dass es klappt!

Ganz viele liebe Grüße
Moni

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.