Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 36. SSW am 27.07.2006, 12:54 Uhr

@nicole+fünf

Hi Nicole,

Ne ne, keine Angst - ich halte schon noch ne Weile aus!!! HAb nur abends immer mal wieder Wehen aber eben nix, das zu was führt! Ich denk das ist einfach nur die Hitze und ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich ein bischen langsam machen soll und halt doch nicht mehr alles so reibungslos läuft wie in nichtschwangerem Zustand!

Dazu noch die Hitze und hitzige Diskussionen mit meinem MAnn wegen unserem Umzug und eventuell Taufe und ruck zuck ist die schlaflose NAcht und blöde Gedanken da!

Jetzt ist wieder Stille im Bauch und ich komm mir vor, als hätte ich mir das alles nur eingebildet! ;-)

Und bei dir?

LG Moni

 
6 Antworten:

Re: @nicole+fünf

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 27.07.2006, 13:20 Uhr

Hallo Moni,
na dann bin ich ja beruhigt. Und schön das soweit alles ok ist:-)

Jaja diese Hitze bringt mich auch um den Verstand. Letzte Nacht hab ich gebadet, aber in meinem eigenen Schweiß. SCHRECKLICH..

Solangsam könnt mal echt ne Abkühlung kommen sonst werd ich noch irre

Wann gehts denn los mit dem Umzug?? Ist doch nicht mehr lange hin oder?

Bei mir ist soweit bis auf auch einige Wehen und gestern dachte ich ja jetzt aber..nix..
Wie gesagt alles in Ordnung.
Und wie bei Dir totale Ruhe im Bauch..
Wird wohl schon fleißig geübt ;-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 36. SSW am 27.07.2006, 13:26 Uhr

Hi ;-)

Also Jan bringt mich und die beiden Jungs Ende September zu meinen Eltern und fliegt dann nach Amerika. Ich flieg Anfang November hinterher...

Also muss bis dahin hier alles geregelt sein...Außerdem müssen wir noch vor der Geburt unsere Visa beantragen un dda warten wir noch auf einen Schrieb! Bin mal gespannt, wann der kommt, weil wir müssen da persönlich erscheinen und so hoch schwanger hab ich keinen Bock nach Berlin zu fahren und da den ganzen Tag rumzusitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 27.07.2006, 13:31 Uhr

Oh man, das wird ja so laangsam spannend.
Und den ganzen Papierkram, das ist bestimmt ne Lauferei. Bis man dann auch wirklich alles hat.
Und die Möbel werden dann im Container hinterher geflogen oder wie geht das?
Na zum Glück hast Du hier ja noch ein wenig Zeit, Dich Ecuh an eurem neuen Krümel zu gewöhnen, bevor das Abenteuer starten kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 36. SSW am 27.07.2006, 13:41 Uhr

Ne, Möbel bleiben hier - wir werden wohl zum Glück jemand finden, der unsere Wohnung samt Inhalt für das JAhr mietet!

Also gehen "nur" KLamotten und Spielzeug mit, was die Sache aber nicht einfach macht! Wir müssen demnächst mal PRobepacken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 27.07.2006, 13:54 Uhr

Ok, das macht die Sache ein wenig einfacher.
Aber bei der Hitze immer schöön laangsaam..
So ich werd mir mal ein lecker Himbeertee machen :-P und dann nachher wieder Babystation auf ZDF schauen, mal ein paar Tränen lassen, wie immer ;-))

Wünsch Dir trotz der Hitze noch ein schönen TAg

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 36. SSW am 27.07.2006, 13:55 Uhr

*grins* da haben wir bis auf den Himbeerblättertee (wurde von Hebi verbosten) das gleiche vor!

Bis dann!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.