Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_25, 33. SSW am 21.10.2005, 17:19 Uhr

@nastl1

hallo nastl1

hab grad deinen beitrag zu kinderhotel gelesen.
wollt heut auch schon darauf antworten mußte aber dann leider schnell los.
jetzt wo ich grad nochmal ins forum geschaut hab und deinen beitrag gelesen hab mußte ich echt schmunzeln.
wollt nämlich auch von trebesing schreiben weil ich ursprünglich aus seeboden am millstättersee bin und den sigi neuschitzer gut kenne.
also, nett eine kärntnerin hier zu treffen.
lg c.

 
1 Antwort:

Re: Trebesing

Antwort von nastl1, 19. SSW am 21.10.2005, 17:49 Uhr

Hallo,
na das ist ja nett. Wo wohnst du jetzt?? Warst du mal in Trebesing? Kennen wir uns vielleicht? Ich habe bis vor 5 Jahren da gewohnt und habe auch im Babyhotel gearbeitet!
Hast du schon Kinder? Wieviele?
Gruß Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.