Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 11.11.2012, 16:19 Uhr

@my_baby

Na wie siehts aus? Hat sich irgendwas getan???


 
7 Antworten:

Re: @my_baby

Antwort von my_baby, 40. SSW am 11.11.2012, 18:26 Uhr

Hehe süss

neee leider nichts ich fühl mich wie im 7. Monat Schwanger -.- kein so grosser Bauch keine Wehen kein Wasser Bauch ganz hoch oben zu gut für die letzte Woche

Hab total schiss vor einer Einleitung künstliche Wehen huj

Bin gespannt was sich in den 12 Tagen getan hat hab morgen wieder Untersuchung wegen der Plazentaverkalkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @my_baby

Antwort von Conny82, 7. SSW am 11.11.2012, 19:35 Uhr

Sind die "kuenstlichen" Wehen denn schlimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @my_baby

Antwort von mucki26, 10. SSW am 11.11.2012, 19:42 Uhr

Wehen bei einer Einleitung sollen schlimmer sein, weil Sie nicht langsam kommen sondern sofort 100% da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @my_baby

Antwort von my_baby am 11.11.2012, 19:48 Uhr

Erfahrung hab ich persönlich keine aber oft gelesen das die um einiges härter sind auch logisch weil man ja eine "dosis" bekommt und dann sieht man wie es auf einen wirkt..

Soweit ich es halt verstanden habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @my_baby

Antwort von ivonnchen, 18. SSW am 11.11.2012, 23:28 Uhr

ich kenne nur mit einleitungen :-( ich kann leider keine wehen von alleine bekommen,ich fühle mit dir :-)

Und hoffe das kleine von dir macht sich fix alleine auf den weg :-) Alles gute Mybaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @my_baby

Antwort von my_baby am 12.11.2012, 0:51 Uhr

Ujjj ja das ist blöd -.-

Danke dir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @my_baby

Antwort von Vanille-eis am 12.11.2012, 15:17 Uhr

bei mir ist die geburt nun schon 10 monate her aber bei mir wurde auch eingeleitet und ich fand es gar nicht so schlimm...morgens um 8 erste tablette bekommen dann um 15 uhr nochmal um 20 uhr sollte ich noch eine bekommen aber bei mir fingen dann die wehen um 19 uhr langsam an..hab dann noch in ruhe meine sendung geguckt bin dann um 20 uhr in den kreissaal und da war der muttermund schon 9 cm offen...10 minuten später dann ganz offen dann wurde fruchtblase geöffnet und sie war dann um 2:33 da per not kaiserschnitt weil sie sich dann quer gedreht hat sonst wäre sie nach 3 stunden schon da gewesen...ich hab die ganze geburt über keine schmerzmittel gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.