Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 08.08.2010, 13:30 Uhr

@muffin08

Das klingt gut.Das heißt du mußtest keine zusätzl Fortbildung für Tagesmütter besuchen??Gibts noch irgendwas was ich wissen sollte?Betreust du kids zuhause?

 
1 Antwort:

Re: @muffin08

Antwort von Muffin08 am 08.08.2010, 15:35 Uhr

nein, ich war 3 Monate in der Familie (arbeite jetzt wieder Vollzeit als Erzieherin), hätte die Kinder aber auch bei mir betreuen können...Musste nur noch eine zusätzliche Versicherung abschließen.
Am besten wird es sein, wenn du beim Jugendamt vorsprichst...die haben mir alles erklärt...Ah, komme vom Niederrhein..vielleicht gibt es da auch wieder Unterschiede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.