Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukodia, 21. SSW am 03.05.2006, 13:42 Uhr

@muckefutz

hallo maktalena!
brauchs dich nicht so einsam fühlen (brustgröße)
kann da noch mehr bieten.wenns nur c währe, währe das ja ein traum.aber d oder inzwischen e finde ich schon nicht mehr so schön.

 
4 Antworten:

Re: @muckefutz

Antwort von Muckefutz, 22. SSW am 03.05.2006, 13:49 Uhr

ach du jeminee... das ist in der Tat eine Nummer härter als bei mir:o( Ich bin von unterer C-Grenze auf D gekommen, aber E ist schon ganz schön groß... Ich drück dir die Daumen, dass das Wachsen bald ein Ende hat!!!

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muckefutz

Antwort von Kuecken, 12. SSW am 03.05.2006, 14:02 Uhr

Hallo,

ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich hab schon verder Schwangerschaft eine 80e bzw. 80f gehabt. Hab sogar einen Bikini mit 80g *g*. Und in einem D- oder E-Cup findet man ja auch noch schöne Sachen. Nur wenn ich mir vorstelle, dass wird im Laufe der Schwangerschaft noch 2 Cups mehr, dann oh je. Und sehts mal so, bei Euch geht es danach wieder auf eine normale Größe zurück, ich hab das E-Cup auch danach noch und das kann schon verdammt lästig sein, v.a. was Sport angeht und Verspannungen im Nackenbereich bzw. Rückenschmerzen. Ich kann also nachfühlen wie es Euch jetzt geht.

LG

Sylke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muckefutz

Antwort von lukodia, 21. SSW am 03.05.2006, 14:13 Uhr

ja wenn das mal ihrgentwann zurückgehen sollte wäre das traumhaft.aber dasbleibt bei mir dann doch .habe nicht die hoffnung das das nach der 3 ss wieder weniger wird .und einen f bb habe ich auch der naja vieleicht minnimal zu groß ist. aber der rest füllt sich dan bis ende der ss auch noch.
ach und wegen sport kuecken muß ich dir recht geben.ist echt etzent.
und in der größe was vernünftiges passendes zu bekommen finde ich auch nicht grade einfach.und der preis spielt da ja auch ne große rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muckefutz

Antwort von midgie, 6+5. SSW am 03.05.2006, 14:33 Uhr

träume auch von kleineren brüsten.bei mir ist nach jeder ss der busen so geblieben.bin nach meinem 3 kind bei e-f geblieben und denke das nach dieser ss mind.g bleiben wird.plädiere für höchstens ein d cup.alles andere ist nur lästig und störend,vorallem beim reiten,ätzend.
vg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.