Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09 am 26.08.2010, 21:05 Uhr

@montpelle

Ich frage mich, warum es allen anderen die auf meinen Beitrag im Vorschul-Forum geantwortet haben möglich war, ganz normal meine Frage zu beantworten. Einfach zu berichten, wie es bei ihnen im Kiga abläuft und gezielt meine Fragen zu beantworten.
Dir aber ist es immer nur möglich jemanden zu zitieren und deine knappen Antworten kommen immer sehr barsch rüber.
Ich möchte keinen Roman erzählt bekommen, aber ich finde es schon recht seltsam wenn allen anderen das gelingt nur dir nicht.
Vielleicht solltest du deine eigene Art und Weise zu schreiben mal überdenken?!

 
5 Antworten:

Re: @montpelle

Antwort von unserbaby09 am 26.08.2010, 21:06 Uhr

Sorry, falsches Forum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @montpelle

Antwort von Terrorzicke am 26.08.2010, 21:07 Uhr

ich glaube, diese Dame macht in mehreren Foren hier nur dumme Bemerkungen.

Muss ja ein ganz schön langweiliges Leben führen, dass sie hier so rumstänkert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @montpelle

Antwort von fischli am 26.08.2010, 22:01 Uhr

sie antwortet im prinzip gar nicht.
habe noch kein einziges mal gesehen, in welchem forum auch immer, dass sie was produktives gesagt hat, auf fragen antworten(themenbezogen)geht nicht, nur wenn sie provozieren will, dann tut sie das.oder sie versucht es.im prinzip sollte man sowas einfach ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @montpelle

Antwort von Danny_Ffm am 27.08.2010, 9:18 Uhr

Das habe ich auch schon gemerkt bei einer Reaktion auf meine Frage. Habe Ihre Reaktion mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen...

Manche Leute haben scheinbar echt keinen Respekt vor Forumsteilnehmern. Ich frage mich dann immer, ob sie auch ihren Freunden so ins Gesicht reden würden. Ich glaube es nicht, denn dazu fehlt solchen Leuten meist der Mumm. Oder sie haben keine Freunde. Das würde auch einiges erklären.

Lasst es Euch nicht vermiesen. Es gibt so viele nette Leute hier, da muss man nicht auf die wenigen Ausnahmen reagieren.

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

völlig falsche einschätzung...

Antwort von malwinchen am 27.08.2010, 14:32 Uhr

montepelle gehört zwar nicht zur köpfchenstreichelfraktion, aber sie kann sehr wohl richtig diskutieren. dass sie nie antwortet ist schlicht falsch und stellt sie bewusst in ein schlechtes licht. sie antwortet knapp und sachlich... was ist daran bitte verkehrt? die allermeisten entschuldigen schon mit "vorsicht lang" in der headline, wenn sie ein posting mit mehr als drei sätzen einstellen.

außerdem hat sie sich bei mir schon einmal entschuldigt als sie in einer diskussion pauschalisiert und mich so mit abgekanzelt hatte.

ich bin mir sehr sicher, dass montpelle im RL sogar sehr nett ist, denn die vermutung mit dem fehlenden mumm gegenüber personen im RL liegt doch total daneben. es ist blödsinn, dass menschen, die in der virtuellen welt gerade heraus sind, im RL zu feige wären... das ist ein charakterzug, den man nicht an- und ausschalten kann wie eine taschenlampe.

viele user im RUB schätzen sie durchaus sehr... gradlinige menschen sind vielen sachlich orientierten menschen eben näher und schleimer sind nun einmal nicht jedermans sache. wenn ihr solche lieber mögt, dann lest eben nur solche... ihr wisst doch, dass euch montpelles art nicht liegt, oder? sie jetzt pauschal in den dreck zu ziehen, sagt sehr viel mehr über eure charaktäre als über den ihren aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.