Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry2006 am 04.07.2007, 9:59 Uhr

@montpelle

und da hatten wir sie wieder unsere lieblingsdiskussion und jetzt nimm' doch endlich die kippe aus dem mund!!! *ggggg*

lg sylvie

 
3 Antworten:

Re: @henry2006

Antwort von montpelle am 04.07.2007, 10:42 Uhr

Es ist doch erst meine zehnte heute .... sei doch nicht so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von henry2006 am 04.07.2007, 10:43 Uhr

sag' das doch gleich!! wenn's erst die zehnte ist, dann gehen schon noch paar, ist ja erst 10:45 uhr :o)


aber schon erschreckende oder? wie viele schwangere so ner meinung sind, da wird mir richtig angst!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry2006

Antwort von montpelle am 04.07.2007, 11:01 Uhr

Hallo !

Es ist doch immer das Gleiche ... ! Aber dass sie einfachste Argumente nicht verstehen zeigt, dass Nikotin das Gehirn angreift !

Aber am besten sind die Ausreden. Hast du das gelesen mit dem Arzt, der Rauchen in der Schwangerschaft legitimiert haben soll ?

Ich frage mich, was noch alles kommt, wenn sie jetzt schon nicht für ihr Kind zurückstecken können. Wie soll das nur werden, wenn das Baby da ist ?! Bestimmt findet sich dann auch ein Arzt, der einem erlaubt, das Kind stundenlang alleine zu lassen, weil man weg will oder ihm schon nach zwei Monaten Beikost zu geben, da man keine Lust hat extra Milchpulver zu kaufen oder gar zu stillen !

Liebe Grüße
montpelle

P.S. Wann treffen wir uns eigentlich endlich mal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.