Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henriette am 02.06.2007, 19:31 Uhr

@missiG wg. lillypadz

hallo,

zwischen den stillmahlzeiten läuft die brust nicht mehr unbemerkt aus und während ich stille, reicht es, auf die brustwarze der seite, an der meine sohn gerade nicht trinkt, etwas druck auszuüben, damit keine milch fließt. ansonsten fließt die milch natürlich prima udn das stillen klappt super. vermutlich hat sich alles nun gut eingespielt, so dass ich die einlagen nicht mehr brauche.

was ich damit nun mache, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, ein weiteres kind wird es nicht geben...

henrietet

 
3 Antworten:

@ henriette

Antwort von MissisG am 03.06.2007, 11:07 Uhr

Hallo!

War das dein erstes Kind? Warum wollt ihr Denn keines mehr?

Und ganz unverschämt: Würdest du die Einlagen Denn auch verkaufen? Auskochen kann man sie ja, oder?

Lieben Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ henriette

Antwort von henriette, kein mehr. SSW am 03.06.2007, 12:42 Uhr

hallo manu,

carl ist unser drittes kind und wir sind nun komplett. ich würde sie dir gerne verkaufen, da ich sie ja nicht mehr brauche. getragen habe ich sie eine knappe woche und du kannst sie problemlos auskochen. bezahlt habe ich 20 euro. was würdest du mir dafür geben wollen?

gruß, henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ henriette

Antwort von MissisG am 03.06.2007, 21:19 Uhr

Hi! Das ist nett von dir, dass du sie mir verkaufen würdest.

Allerdings bin ich nicht gerade ein Genie, was Preise angeht, aber was haltest du von 15 Euro und dann eben noch die Versandkosten. Du müsstest mir nur sagen, was der Versand nach Österreich ausmacht! ;-)

Ich habe meine Mail Adresse hinterlegt, dass du mir dann schreiben kannst. Ist wohl besser, als hier übers Forum. ;-)

Nochmals danke, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.