Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja, kuscheln mit Merlin seit de am 17.01.2008, 11:54 Uhr

@melody

huhu elke!
ja, das liest sich auch schmerzhaft-aua :-(
und das du immer noch beschwerden hast, nach 4 mon...!! :-(
aber dein fa meint, es ist normal-nach so langer zeit?

ich meinte zu meinem menne auch-direkt nach der geb.-dass ichs mir bald nochmal vorstellen könnte ;-)

trotz der ganzen ss beschwerden-wehen u wehenhemmer, etc..
das schwanger sein und vor allem die geburt sind mit das schönste auf der welt! nur eins ist schöner: die belohnung danach *gg*

werde mit meinem menne bald wieder in verhandlung gehen,da ich gerne im sommer wieder mit dem üben beginnen möchte- sie sollen ja nicht soweit auseinander sein! :-)

glg, tanja

p.s. hab meine neue e mail oben eingefügt.

 
3 Antworten:

Re: @melody

Antwort von Melody1 am 17.01.2008, 13:49 Uhr

so mein Kleiner schläft jetzt wieder haben vorhin eine Runde getanzt und gesungen. Er ist der einzige der meinen Gesang super findet. Endlich!!!:-)

Habe ich dir schon erzählt das wir bei dem einen Mal, bei dem es geklappt hat auch noch einen kleinen Gummiunfall hatten?
Da ich Julius voll stille, oft und er auch keine Schnuller nimmt denke ich nicht das bei dem einen Mal was passiert sein könnte auch wenn ich meine Mens schoneinmal hatte.
Auf Pille danach haben wir uns entschlossen zu verzichten. Wie man sich so doof anstellen kann im Gebrauch mit Gummis in dem Alter *eigentlich peinlich*

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von o-tanja am 17.01.2008, 14:03 Uhr

ja, diese doofen gummis ;-)
wir hassen die, aber sie kommen z.zt. eh nicht zum einsaz :-(
ich bin, trotz stillen sowas von meiner mens geplagt :-(
nach 6 wo hatte ich sie und vor ner wo begann eine zw blutung u jetzt hab ich sie wieder :-(
ich mein, andererseits wäre es ja nicht so schlecht, wenn sie regelm. käme, wegen des kiwus *g*

merlin mag mein gesinge nicht so gerne.aber papas liebt er-lol
der schläft auch grad, auf meinem schoß beim trinken total weggepennt ;-))

gleich mal wecken u pämpi machen-puhhh

lg, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanja

Antwort von Melody1 am 17.01.2008, 15:51 Uhr

im zweiten Jahr gehen glaube ich ganz geringe Sozialvers.beiträge ab, mir ist es so aber trotzdem lieber.
Das liebe Geld halt :-)
manchmal hat man doch das Gefühl man muss immer zahlen, zahlen....

Musste erst nen Fußsack kaufen, jetzt ist meine Autoversicherung gekommen und heute gehen wir noch den Kater impfen.... so gehts wohl noch das ganze Leben weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.