Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19, 35. SSW am 20.11.2009, 12:04 Uhr

*meld*

Hallo,

ich lebe noch ^^ Es muss so sein, denn ich merke es noch *g*
Musste Montag nochmal zum FA. Auch er konnte feststellen, dass ich auf jeden Fall zu viel Fruchtwasser habe. ca 1000 ml zu viel. Das Baby entsprach von den Maßen her der 34. Woche, nur der Bauch schon der 37. Woche. Gewicht geschätzt bei 2500 gr. Nun darf ich natürlich jede Woche zum FA. Alle 2 Wochen zum Doppler und seit Montag spritze ich dann auch Insulin.
Ich hab tierische Schmerzen, das kommt aber wohl von dem vielen Fruchtwasser. Hatte ja seit längerem schon so ein komisches Gefühl im Bauch. Dafür merkt man durch die Schmerzen im Bauch, bzw Nierengegend den Leistenbruch kaum noch. Wird bedeutungslos ^^
Es waren auch wieder Wehen auf dem CTG zu erkennen und durch die Fruchtwassermenge besteht eigentlich eine Frühgeburtsgefahr, der GMH ist aber zum Glück noch sehr lang.
Ich kann kaum schlafen, mir tut jede Bewegung einfach nur so weh. Auf dem Rücken bekomm ich keine Luft, auf dem Bauch geht natürlich nicht, auf der Seite hab ich auf beiden Seiten ständig das Gefühl mir würde der Bauch einreissen. Das Sodbrennen ist so schlimm geworden, das ich selbst, wenn ich kein Sodbrennen habe, total heftigen Druck in der Magengegend habe.
Ich mein, ich weiß ja jetzt, dass das alles durch das Fruchtwasser kommt, aber besser macht es die Sache auch nicht. Naja, zumindest haben sie schon gesagt das sie mich auf keinen Fall über Termin gehen lassen können.
So, jetzt hab ich genug gejammert. Werde mich mal auf die Couch bewegen und eine möglichst für mich angenehme Sitz-Liegeposition ausfindig machen ^^
Komme grad vom Vorstellungsgespräch für eine Stelle ab Februar. Hörte sich ganz gut an :)

Liebe Grüße
Sylvia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.