Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama, 7. SSW am 06.01.2010, 22:55 Uhr

@medamu

Hallo!
Danke Dir!!!!! Das macht Mut!
Muss allerdings gestehen, dass ich langsam echt einen gräul auf die FA bekomme, denn ich habe hier so durchgesucht und auch bei google alles mögliche nachgeschaut und es scheint, wie man bei Dir auch sieht, überhaupt nicht ungewöhnlich zu sein, bei 6+0 kann man, wenn man Glück hat, muss man aber noch keinen Herzschlag sehen. Die hätte mir ja mal Mut machen können, anstatt Angst, sei weiß ja, dass ich eine FG hatte und es jetzt ein Jahr gedauert hat SS zu werden°!!!! Da macht man sich ja eh doppelt Sorgen!!!
Bei meinen beiden Großen war es sooooo anders, so locker!!!!
Naja, das wird schon, ich Danke Dir auf jeden Fall für´s Mut machen!!!
Viele Grüße Steffi

 
4 Antworten:

Re: @medamu

Antwort von medamu am 07.01.2010, 7:30 Uhr

Ich finde es auch ungewöhnlich das der FA so was so früh sagt, aber das liest man hier immer wieder. Ich würde echt noch abwarten, bei mir war bei den ersten beiden auch immer schon früh was zu sehen, diesmal eben nicht... auch alles andere hat auf sich warten lassen und am Ende war sie sogar die Schwerste von allen Kindern, wie gesagt, hat alles aufgeholt am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @medamu

Antwort von medamu am 07.01.2010, 7:30 Uhr

Ich finde es auch ungewöhnlich das der FA so was so früh sagt, aber das liest man hier immer wieder. Ich würde echt noch abwarten, bei mir war bei den ersten beiden auch immer schon früh was zu sehen, diesmal eben nicht... auch alles andere hat auf sich warten lassen und am Ende war sie sogar die Schwerste von allen Kindern, wie gesagt, hat alles aufgeholt am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @medamu

Antwort von üpoi, 16. SSW am 07.01.2010, 8:54 Uhr

hallo,
habe zwar Deinen Bericht nicht gelesen,wollte Dir aber trotzdem schreiben wie es bei mir war. Bekam gleich zu Beginn der SS 6+0 Blutungen, sofort ins KH der FA schallte und konnte nur eine Anlage erkennen aber sonst nichts. Er ordnete es als drohenden Aport ein und machte mich total unsicher wegen des fehlenden Herzschlages. Bettruhe,Magnesium,Utrogest wurden angeordnet,mehr geht ja nicht und in der 8.SSW siehe da Herschlag. Leider wird man manchmal unnötig verunsichert.
Liebe Grüße,ich drück Dir die Daumen

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das klingt ja supi

Antwort von JaMaMama, 7. SSW am 07.01.2010, 9:23 Uhr

Hallo!
Danke nochmal, klingt doch echt gut! Vor allem war ja alles da, Fruchtblase, Dottersack!!!
Wir werden Dienstag sehen, aber ich habe echt ein sehr gutes Gefühl, dass alles gut ist, irgendwie gruselig. Aber letztes JAhr bei der FG wußte ich auch die ganze Zeit, das was nicht stimmt.
Nächste Woche wird alles gut sein!!!!!
Viele grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.