Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlufie, Milena 19.07.07. SSW am 11.10.2007, 23:44 Uhr

@maus05

Hallo


hatte deine Geschichte etwas verfolgt.
Hattest du nicht heute einen FA-Termin?
Wollte mal nach fragen ob alles i.O?
Drücke dir die Daumen und denk an dich.


LG Peggy

 
5 Antworten:

Re: @maus05

Antwort von maus05, 6+6. SSW am 12.10.2007, 7:19 Uhr

hallo!!

das ist echt lieb, dass du nachfragst...

ja hatte gestern termin. der zwerg misst stolze 6,3mm und das herz hat geschlagen :)

gut, dass ich noch bei der anderen ärztin war...

einen schönen tag dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus05

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 12.10.2007, 7:32 Uhr

Mensch Maus, das ist ja echt toll. Hatte letzten nen Bericht auf Sat 1 gesehen. Gleiche Sachlage. Mensch manche Ärzte spinnen echt. Ich würd die Tussi der Ärztekammer melden. Weil, stell dir mal vor du hättest die Ausschabung machen lassen.

Und ich würd aus Genugtuung nochmal da hin marschieren und sagen, sie solle dich nochmal untersuchen. Mal sehen, was sie dann sagt. Oder später, wenns Baby da ist, hingehen und sagen, so das ist ihre Ausschabung. Vielleicht kannst du auch irgendwie Schmerzensgeld für den erlittenen Schock lockermachen. Mensch solchen gehört die Approbation entzogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus05

Antwort von Danny81, 36. SSW am 12.10.2007, 9:28 Uhr

ich gratuliere dir auch recht herzlich und wünsche dir ne gesunde und schöne SS.
ja das mit der AS ist immer so ne Sache, vielleicht gehen die nach Strichlisten =(
Aber nach solchen Erfahrungen sollte man immer eine 2te Meinung einholen.

schönen Tag noch

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus05

Antwort von chiara1983, 29. SSW am 12.10.2007, 12:40 Uhr

Hu Hu

Von mir auch alles gute ! Ich kann das auch nicht fassen wie soetwas nur passieren kann

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus05

Antwort von sissi77, 33. SSW am 12.10.2007, 12:52 Uhr

Freut mich auch, dass es euch gut geht!!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.