Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitte2005, 4+5. SSW am 28.02.2007, 18:17 Uhr

@manuP., 9. SSW

HUhu,

da hier ja doch die eine Diskussion alle anderen Postings die hier wirklich hingehören untergehen lassen, schreibe ich dich hier direkt an. ALso ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe bereits 10Fehlgeburten hinter mir. Ich war die letzten schwangerschaften immer sehr ängstlich, und bei jedem bisschen was mir komisch vor kam, schob ich Panik. Die Ursache ist bei mir nun gefunden, ich bin wieder schwanger und kein bisschen ängstlich. Ich genieße die schwangerschaft jetzt schon und freue mich tierisch auf das kleine. Klar ist mein Beispiel jetzt ziemlich extrem. Aber wie gesagt ich weiß eben genau wie du dich fühlst. Mein DOc war da auch sehr verständnisvoll, ich hatte alle 2 Wochen ein Termin, wenn ich auch nur in irgendeiner weise beunruhigt war konnte ich anrufen und durfte sofort zum US kommen. Ich bin froh das ich mein Krümelchen alle 2 Wochen sehen darf. Wenn du mal reden magst, oder so dann kannst du mich gerne auch per Mail anschreiben. Addy ist oben hinterlegt. Mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird schon gut gehen. Ist zwar nicht so leicht, aber versuch es. Bin gerne zum zuhören da.

Liebe Grüße
Schnitte

 
2 Antworten:

Re: @manuP., 9. SSW

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 28.02.2007, 18:41 Uhr

oh man ich schreib dich einfach mal an auh wenns nich an mich ging, finde das total schrecklich. meine 2 haben mir gereicht. 10 FG...oh gott, das muss wirklich schrecklich sein. Ich wünsche dir für diese ss alles alles alles liebe für diese ss und drücke dir sooooooooo sehr die daumen das es klappt und du deinen krümel in 9 Monaten in den armen halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manuP., 9. SSW

Antwort von manuP., 9. SSW am 01.03.2007, 14:07 Uhr

hallo schnitte!
herzlichen glückwunsch erstmal zu deiner SS!vielen lieben dank für deine aufmunternden worte!
bin echt schockiert dass du 10 Fehlgeburten hattest!tut mir echt leid für dich! mir hat schon die eine fehlgeburt letztes jahr den boden unter den füssen weggerissen.
natürlich versuche ich mich jetzt über die SS zu freuen, spreche sogar mit dem baby und flehe es schon fast an doch bitte die zeit zu überstehen und dass es bitte bei uns bleiben möge. aber wie du wahrscheinlich selbst weisst, ist die angst immer da, dass es nocheinmal zu einer FG kommt...
darf ich fragen was denn der grund für deine FGs war?
und sowie ich dich verstanden habe gehst du in deiner jetzigen SS auch so häufig zum ultraschall wie ich?
mein FA ist da zum glück auch sehr verständnisvoll!
würde mich freuen wenn du mir wieder zurück schreibst!
viele grüße, manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.