Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xusal am 17.08.2010, 20:25 Uhr

@mana84

Und als Erzieherin hast du eine medizinische Ausbildung gemacht? Und weißt deshalb, daß nur Fieber ohne jegliche weiter Symptome ein Fieberkrampf sein könnte? Warum denn?

Es ist mir klar, daß man nicht alles wissen kann, aber so einen Unsinn zu schreiben und diesen dann auch noch als fundiert hinzustellen mit dem Hinweis, man wäre Erzieherin, finde ich schlichtweg gemein. Du machst der armen Mama ohne irgendeinen Grund vielleicht eine riesen Angst. Überleg doch mal, sie hat ein krankes Kind zu Hause und jetzt wird auch noch die Mutter in Panik versetzt. Du hast das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, aber wahrscheinlich auch nicht wirklich vorher überlegt, oder?

Wenn man sich damit nicht auskennt, sollte man doch lieber einfach nichts dazu schreiben, gerade bei sowas, bitte. Mir tun die Eltern einfach immer so leid, weil ihnen irgend jemand in ihrer Not was ganz Unrealistisches eingeredet hat.

Soll nicht böse gemeint sein, nur ein kleiner Apell
Xusal.

 
8 Antworten:

Re: @mana84

Antwort von mana84, 14. SSW am 17.08.2010, 21:46 Uhr

fasse es aba als böse auf....i schrieb könnte ein fieberkramp sein od?u könnte heißt bei mi das es so sein kann aba nich muss....u wenn n kind 40 fieber hat würd i eh sofort zum arzt....weil sicher is sicher....also warum jetz so nen text?versteh i echt nich....u als erz kennt man halt einige krankheiten etc....u es war nur ne vermutung....also ganz ruhig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mana84

Antwort von Savanna2 am 17.08.2010, 21:52 Uhr

Du willst Erzieherin sein??

Dann lern erstmal ordentlich schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @savanna

Antwort von mana84, 14. SSW am 17.08.2010, 21:56 Uhr

was hat das mit dem thema zu tun?außerd lass mi do schreiben wie i will....musst es ja nich lesen od?aba verstanden hast es ja anscheinend....*ohne worte*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

armes Deuschland aba is ja ni schlimm

Antwort von Savanna2 am 17.08.2010, 22:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: armes Deuschland aba is ja ni schlimm

Antwort von Flora83 am 17.08.2010, 22:06 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuu bitte zum tausendsten mal das rechtschreib-thema. ich freu mich immer wieder!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: armes Deuschland aba is ja ni schlimm

Antwort von Savanna2 am 17.08.2010, 22:12 Uhr

hab noch nie etwas dazu geschrieben, aber als ich laß Erzieherin da konnte ich nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mana84

Antwort von Xusal am 17.08.2010, 22:27 Uhr

Genau, es könnte sein. Es kann immer alles sein. Aber es gibt keinerlei Anzeichen.
Beim nächsten Mal schreibt dann jemand, der sich damit nicht auskennt: Es könnte auch Krebs sein. Auch das kann mit Fieber anfangen. Und man hat ja nur geschrieben KÖNNTE. Das ist einfach so gemein und verunsichernd.

Und ein Fieberkrampf ist nun mal nicht einfach nur Fieber, glaub es mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mana84

Antwort von Miri0202 am 18.08.2010, 14:15 Uhr

Hallo,


meine Tochter hatte schon einen Fieberkrampf und glaube mir das ist nicht nur Fieber sie war ohnmächtig und ganz steiff .
Sie war dann auch im KKH über Nacht.

LG,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.