Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammida am 14.11.2007, 15:27 Uhr

@mamafürvier

Hallöchen! Habe grad deinen Beitrag mit dem geplatzten Kondom gelesen. ;-)
Ich dachte, ich frag mal ganz offen: Hast du das gemerkt??
Ich hab da so´ne Vermutung, aber es liegt noch mind. eine ganze Woche Ungewissheit vor mir.
Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 14.11.2007, 23:07 Uhr

Na klar hab ichs gemerkt... nicht das Platzen aber als am besten Stück des künftigen Papas nur noch der Gummiring mit n paar Fetzen hing.
Runter und somit in mich hinein sind die Dinger auch schon gerutscht.

Guck mal:
http://i15.tinypic.com/8ampwqw.jpg

Das Resultat ist alles andere als ein ein Unfall. Meld dich mal, wenn du was weißt. Bin ab und zu mal hier, wenn mir langweilig ist.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von Mammida am 15.11.2007, 19:20 Uhr

Ja, er ist wirklich gut gelungen! :-)
Naja, ich bin ja mal gespannt, so eindeutig gerissen wie bei euch ist wohl nix...
Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.